1 Kommentar
Hallo Sabine,

danke für deine Nachricht. Um (China)-Spam zu vermeiden, kommen alle Kommentare und Deals von inaktivieren Usern erst mal in Moderation. Wir hatten leider schon Fälle, wo länger angemeldete User nach einem Jahr auf einmal anfingen Chinaartikel zu spamen, weswegen man tatsächlich Deals, Kommentare, etc. bringen muss, um eine automatische Freischaltung dieser zu ermöglichen Dieses "Privileg" kann aber auch wieder deaktiviert werden, wenn anschließend gespamt wird.

Nun kurz zu deinem Problem: Generell kann man über dieses Formular preisjaeger.at/con…act auch als inaktiverer User Nachrichten an die Redaktion schicken. Deinen spezifischen Fall schauen wir uns jetzt mal an, v.a. auch warum dein Deal gelöscht wurde

LG
Andreas

// Gerade eben Rücksprache gehalten und den Deal reaktiviert. Sorry für die Umstände, früher schickte ASOS nicht nach Österreich, haben sie scheinbar geändert
Bearbeitet von: "ninurta" 29. Aug 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text