4K Fernseher Deals

4K Fernseher Angebote

104 Deals1.032 Kommentare
SONY Fernseher KD55XD8505 4K HDR Android TV™, 55 Zoll, Smart TV, UHD TV, schwarz
135°Abgelaufen
3. Apr 2017eingestellt am 3. Apr 2017
SONY Fernseher KD55XD8505 4K HDR Android TV™, 55 Zoll, Smart TV, UHD TV, schwarz
Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit), Quantum Dot, HDR • Bildwiederholfrequenz: 800Hz (interpoliert) • Blickwinkel (h/v): 178°/178° • 3D: nein •… Weiterlesen
KoltesPunti

Würdest du dir wirklich etwas kaufen was bereits um 300€ günstiger angeboten wurde?

Hamma

Aktuell ist es nunmal Bestpreis. Ich habe diesen Tv sogar nochmal 10 EUR günstiger bekommen über den Onlineshop und dann im Saturn geholt. Man braucht nicht Deals anderer schlecht reden aufgrund früherer Angebote die es nicht mehr gibt

DoktorDoktor

Genau diesen TV hab ich Ende Jänner beim Saturn um €899,- gekauft.

Berazu

in Saturn Columbuscenter um 999€!

Samsung 49" UHD TV um 604 € - Bestpreis - 14%
241°Abgelaufen
24. Mär 2017eingestellt am 24. Mär 2017
Samsung 49" UHD TV um 604 € - Bestpreis - 14%
Aktuell bei ZackZack zum neuen Bestpreis: Samsung " UE49KU6470 " 49" UHD TV um 604 € Preisvergleich : 699 € Bestpreis bisher: 699 € Specs :
GelöschterUser35037

Naja, "nativ", und wir wissen ja schon vom Olivenöl, dass das nicht viel heisst :D Nein, ernsthaft - ich finde es ärgerlich, dass man auf der Samsung-Website auch keine Info dazu findet.

Peter

so steht es in jedem Fall auf Geizhals, auf ZackZack heißt es "Bildfrequenztechnologie1.500 PQI (Picture Quality Index)"

Berazu

Bildwiederholfrequenz 50hz? :S

Samsung UE50KU6070 UHD TV zum Bestpreis von € 524,-
177°Abgelaufen
18. Mär 2017eingestellt am 18. Mär 2017
Samsung UE50KU6070 UHD TV zum Bestpreis von € 524,-
Den geizhals Top10Fernseher gibt es aktuell mit dem Gutschein SALEDUCK um € 524,- und stellt somit den Bestpreis dar!
hover

Ich habe die 60" Version von dem, echt Top wenn einem 50" reichen. Ab 50" beginnt 4k ganz langsam Sinn zu machen wenn man nahe sitzt.

Saturn: LG 43" UHD TV um 364 € - Bestpreis
529°Abgelaufen
16. Mär 2017eingestellt am 16. Mär 2017
Saturn: LG 43" UHD TV um 364 € - Bestpreis
Update 2
Knaller, Saturn zieht nicht nur nach, wir legen auch nochmal 25 € drauf (Gutscheincode "SALEDUCK") - bei Abholung zahlt ihr den absoluten neuen Bestpreis - 364 €
Bei Hofer gibt's am Donnerstag, 16.3.2017 wieder einen ganz netten TV Deal zu schießen: LG "43UH603V" 43" UHD TV um 389 € Preisvergleich : 488 € (inkl Lieferung) / … Weiterlesen
TouchGameplay

Der Preis war auf jeden Fall top. Ich warte aber weiterhin auf den OLEDs von Sony (A1), den wird es aber kaum unter 4000€ zum Launch geben :(

JO_

(shock) Nur 43 Zoll und trotzdem von sovielen gekauft für den preis?

Peter

gepreisjägert ;)

thom69

und schon ausverkauft :)

Peter

ja, aber billiger gibts nen Marken FHD TV yin der Größe vermutlich auch nicht so schnell... und schnipps, Netflix und Co hat man schnell mal, oder auch Amazon Fire TV / Amazon Prime und schon ist alles in UHD :)

[Ebay] Samsung-UE-43KU6079-108cm-Ultra-HD-4K-LED-Fernseher-Smart-TV
161°Abgelaufen
12. Mär 2017eingestellt am 12. Mär 2017
[Ebay] Samsung-UE-43KU6079-108cm-Ultra-HD-4K-LED-Fernseher-Smart-TV
Bei Ebay gibt es den Samsung UE-43KU6079 108 cm (43 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, 4K, Smart TV) im Angebot. also schnell sein ! PVG 541,90€ Technische Daten Display Bildsc… Weiterlesen
berndy2001

Versand nach Österreich möglich?

Tipps des Monats - Beispiel: LG Electronics 55UH615V UHD TV um € 619,- statt 663,60
228°Abgelaufen
7. Mär 2017eingestellt am 7. Mär 2017
Tipps des Monats - Beispiel: LG Electronics 55UH615V UHD TV um € 619,- statt 663,60
Da ich gerade am stöbern bin, hier auch ein paar interessante Deals. Preise wie immer mit dem aktuellen € 10,- Code und geizhals Check. Samsung Galaxy TabPRO S W700N 128GB sch… Weiterlesen
Saturn Wochende Angebote - Beispiele: Samsung UE49KS9080 UHD TV um € 1222,- statt € 1623,- und weitere Produkte in Aktion
272°Abgelaufen
5. Mär 2017eingestellt am 5. Mär 2017
Saturn Wochende Angebote - Beispiele: Samsung UE49KS9080 UHD TV um € 1222,- statt € 1623,- und weitere Produkte in Aktion
Gerade per Newsletter erhalten und mit dem € 5,- Newsletter Gutschein die aktuellen Preise verglichen: Denver LED-5569T2CS UHD TV um € 384,- statt € 518,90 Samsung UE70KU60… Weiterlesen
sashini

Danke (y) Dann hole ich mir was anderes, da es doch mein Fernseher fürs Wohnzimmer wird.

dirosso

Bild abhängig... aber um das Geld kannst dir halt nicht die beste Qualität erwarten. Zum Zocken von Partyspielen mit Freunden ist er für mich ausreichend

dirosso

Gerne (highfive)

sashini

Hey ne Frage, wie ist das Bild und die Farben von diesen Fernseher. Ist es wirklich so dunkel?

dirosso

Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten den 65" von Denver fürn Keller geholt und bin für den Preis zufrieden

Media Markt: Changhong UHD42C5600ISX2 42 Zoll 4K TV für 337€
157°Abgelaufen
24. Feb 2017eingestellt am 24. Feb 2017
Media Markt: Changhong UHD42C5600ISX2 42 Zoll 4K TV für 337€
Heute bekommt ihr im Media Markt Online-Shop ab 20 Uhr ein Changhong UHD42C5600ISX2 42 Zoll 4K TV für 337€ ! Ihr spart euch 19% bzw. 80€. Changhong UHD42C5600ISX2 42 Zoll 4K… Weiterlesen
sashini

ChangChong oder ciqa hat früher meines Wissens nach selber die Panel hergestellt. Jedoch gibt es bei denen hohe Qualitätsunterschiede bei den Modellen. Ich hab da zuwenig gesehen um es sachlich bewerten zu können. Kurz gefasst, entweder es ist gut oder ultra schlecht xD ich muss dir aber ehrlich sagen, dass die panel qualitativ locker mit den großen mithalten kann. Bei den Modellen die ich gesehen habe. Software ist Müll, da gibts nichts gut zu reden haha.

ratrax

Wenn der Inputlag und Reaktionszeit nicht zu hoch sind ist es preislich auf jedenfalls eine Alternative. Überlege auch einen TV als Monitor Ersatz zu nehmen weil bei der Größe die Xbox oder Ps4 auch mal angeschlossen werden können. Alternative wäre der Samsung 40KU6079, der kostet 100€ mehr, dafür halt ein Markengerät und Preis Leistungstipp der 2016er Samsung Serie.

andy

Gibt es nicht. Das ist aktuell der günstigste 42 Zoll 4K TV laut Geizhals.

The-Mark

Die Bewertungen auf Notebooksbilliger find ich ja schon fast zu gut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es um den Preis nen guten 42 " 4K Monitor gibt... :/

[Saturn] Nachtangebot: Denver LED-5569T2CS UHD 4K LED TV
88°Abgelaufen
17. Feb 2017eingestellt am 17. Feb 2017
[Saturn] Nachtangebot: Denver LED-5569T2CS UHD 4K LED TV
Gerätetyp:LED TV Bildschirmdiagonale (cm):140 cm Bildschirmdiagonale (Zoll):55 Zoll Bildschirmform:Gerade Bildqualität:UHD 4K statt 479,- inkl. Kostenlosen Versand Herstellerl… Weiterlesen
auftragsgriller

Speziel bei 4K ist der Bildprozessor entscheident und natürlich die Frage ob das Gerät einen internen Tuner hat (hier sind die Umschaltzeiten sehr langsam).

sashini

Danke an alle Antworten! Jedoch habe ich extra ein HTPC, deswegen bräuchte ich kein Smart-TV außerdem ist es meistens so oder so unausgereift. (siehe LG) Im Endeffekt muss ich mir wahrscheinlich eh ein TV mit Smart ding holen. Mein einziges bedenken bei Hisense und anderen Chinese TVs sind halt, dass der Stromverbrauch einfach höher ist. Ich kann mir das nicht erklären. Die meisten Samsung, LG was auch immer Geräte haben Standby von 0.3W und die billigen 0.5W und verbrauchen im Schnitt einfach 20% mehr Strom. Beim Denver zB ist es unerklärlich, da die Helligkeit auch nicht der Wahnsinn ist.. 220 cd/m² ist sohell wie mein Laptop dass 7 Jahre alt ist und der Bildschirm nicht der Hammer.... Sind die Netzteile bei diesen Geräten wirklich so viel anders. Oder schummeln die Großen bei diesen Werten xD Irgendwie tendiere ich trotzdem zu Hisense, da das Bild einfach gut sein soll. Ich würde mir gerne 4k zulegen, wegen Netflix etc. Es ist halt schon ein Unterschied zwischen 409€ bzw 405€ mit Newsletter Gutschein oder zB ein LG der bei ca 600€ beginnt in der Größe Naja Firmware updates ist jetzt ned so schlimm, wenn alles funktioniert und bei nicht Smart-TVs nicht so problematisch finde ich jetzt persönlich

TillArthur

Das 4K von diesem Fernseher ist grauenvoll. Kauf lieber einen Full HD von Samsung mit 55 Zoll um 500-600€

auftragsgriller

Bei NoNames gibt es kaum Updates bzw. wird die Firmware nicht gewartet - dann eher doch ein bischen was drauflegen und zur Marke greifen.

Sparmoz

Würde ich eher abraten von Denver, dann eher Hisense oder bissl drauflegen und LG nehmen.

LG 70" UHD TV um 1666 € - Bestpreis - 30%
451°Abgelaufen
1. Feb 2017eingestellt am 1. Feb 2017
LG 70" UHD TV um 1666 € - Bestpreis - 30%
Endlich mal ein TV, bei dem die UHD Auflösung richtig sinnvoll erscheint :) und natürlich: perfekt fürs Gästeklo (Evergreen, ich weiß) LG " 70UH700V " um 1666 € bei Media … Weiterlesen
GelöschterUser35037

Genau richtig, denn viele haben jetzt 55-60 Zoll FHD, da wäre Upgrade auf 65-70 UHD fast schon zu lasch... ich wart die ganze Zeit schon drauf, dass in grösseren Mengen 75er produziert werden, d.h. bezahlbare.

winsch0911

Hätte gerne das Ding in 75-78 Zoll Das wäre absolut edel um so einen ähnlichen Preis ;) Würde sich gut machen im Esszimmer gggg<3 (y)

thomaswien

smart remote? also ich zeige mit der Fernbedienung Richtung TV und es erscheint ein Art Mauszeiger und je nachdem wo ich anvisiere kann ich auswählen. Falls das das ist, ja hat der tv =) habe die ps4 pro, kurz davor gekauft, daher musste der TV her. habe davor auf nen 5 Jahre alten Panasonic Plasma geschaut, also für mich 1000:1 habe für dne 60 Zoll 1300 inkl. Versicherungspaket bezahlt.

Salim.Duras

bin immer noch auf der suche nach ein schnäppchen 60 zöller ^^ lg oder samsung am geilsten wäre die KS7080er^^

Sascha.Deyer

genau den gleichen? zu dem findet man leider nichts im internet.. hat der eine smart remote fernbedienung? wie siehts beim zocken aus?

Der große Saturn TV Marathon - LG Electronics 65UH950V​ UHD TV​ um € 1799,- statt € 2164,-
191°Abgelaufen
22. Jän 2017eingestellt am 22. Jän 2017
Der große Saturn TV Marathon - LG Electronics 65UH950V​ UHD TV​ um € 1799,- statt € 2164,-
Gerade beim Geschenke stöbern über folgende Aktion gestolpert. Preisvergleich mit geizhals.at Samsung Fernseher UE55K5580SUXZG Full HD TV um € 599,- statt € 698,- … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Abego

Der Sony KD65SD8505 wurde leider von 1777,- auf 2299,- raufgesetzt. War wahrscheinlich nur ein Preisfehler :/

Denver UHD TV 55" für 422€
233°Abgelaufen
15. Jän 2017eingestellt am 15. Jän 2017
Denver UHD TV 55" für 422€
Bei Saturn gibt es einen 55" Ultra HD TV für wohlfeile 422€. Nächster Preis eines UHD TVs in dieser Größe auf Geizhals: 533€ (Telefunken) Ob man sich einen TV diese… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
MÜH

ganz ohne Smart-TV würde ich ihn aber nicht kaufen...

Peter

Preis ist sehr gut, klar, NoName, aber Preis ist stimmig :) eindeutig HOT

Amazon: LG 43" UHD TV um 412 € - statt 488 €
262°Abgelaufen
14. Jän 2017eingestellt am 14. Jän 2017
Amazon: LG 43" UHD TV um 412 € - statt 488 €
Gerade zum ganz guten Preis bei Amazon zu haben: LG 43UH603V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) um 412 € Preisvergleich : 488 … Weiterlesen
Shinzon

Ein must have fürs Gästeklo oder :-)

Hofer: Medion 49" UHD TV um 449 € - 12.1.2017
296°Abgelaufen
7. Jän 2017eingestellt am 7. Jän 2017
Hofer: Medion 49" UHD TV um 449 € - 12.1.2017
Nächste Woche Donnerstag, 12.1.2017 gibt es wieder einen ganz guten TV-Deal bei Hofer : Medion 49" UHD TV um 449 € Preisvergleich : ( Suchparameter "ab 46 Zol… Weiterlesen
iPhone4ever

Vor kurzem gabs doch den 55 Zöller für 499€? Finde ich dazu im Vergleich das wesentlich besser Angebot

Dadi

Danke dir für die Info! ;)

Dadi

Danke für die Info !!! ;)

KoltesPunti

Wie schon oben erwähnt wäre es für viele leute besser sie kaufen einen top fullhd bevor sie auf 4k umsteigen! Die leute sind ja noch immer zu geizig jedes monat austriasat zu abonieren (damit man auch pro7 etc in hd hat), von sky gar nicht erst zu sprechen! Was ich leider auch in letzter vermehrt wahrgenommen habe ist die miese garantieabwicklung seitens medion/hofer!

richkuewe

Es kommt einzig auf die erwartete oder "benötigte" Bildqualität an. Lass dich von den 4K /UHD nicht blenden, da gibts genug FullHD mit viel besseren Bild. Erst recht wenn du kein 4k Material besitzt. Dieser hier zählt natürlich zur absoluten Einsteigerklasse mit mäßiger Bildquali... du darfst dir also keine Wunder erwarten. ;)

Hofer: Medion 55" UHD TV um 499 € - Bestpreis - 15.12.2016
735°Abgelaufen
14. Dez 2016eingestellt am 14. Dez 2016
Hofer: Medion 55" UHD TV um 499 € - Bestpreis - 15.12.2016
Update 1
Morgen Donnerstag (15.12.2016) ist's soweit, Hofer knallt die aktuellen Technik Angebote raus. Wer zuerst kommt, malt bekanntlich zuerst, wir gehen davon aus, dass die Angebote schnell vergriffen sein werden. Zeitig in der Früh vorbeischauen ist bestimmt nicht verkehrt
Nächste Woche Donnerstag, 15.12.2016 gibt es wieder einen ganz guten TV-Deal bei Hofer : Medion 55" UHD TV um 499 € Preisvergleich : ab 550 € (Noname… Weiterlesen
Peter

Ja, wer nicht zu Ladenöffnung vor der Tür steht, geht leider schnell leer aus, tut mir leid, wenn Du kein Gerät mehr erwischt hast.

MÜH

Bereits um 8 Uhr offenbar ÖSTERREICHWEIT ausverkauft. Also mir geht der Hofer echt auf den Kex!!

preisjaegerin

Mhm schon klar.Wahrscheinlich schreibe ich hier ja auch nicht.Eventuell schreibt auch grad Siri.Kinder,mit euch mach ich was mit.

richkuewe

Bin mir sicher das du keinen hattest, wie üblich nur Schwachsinn von dir. Das du dir ein Leben ohne TV nicht vorstellen kannst leuchtet mir ein. VerblödungsTV ala frauentausch, dsds, big brother usw lebt von Publikum wie dir.

DasisteinTest

500 ist schon mal eine Ansage! Gute Preis!

[www.SATURN.at] LG ELECTRONICS Ultra HD 4K LED TV 43UH668V 43 Zoll, WebOS 3.0, Ultra Surround, HDR Pro Gratis Versand
333°Abgelaufen
7. Dez 2016eingestellt am 7. Dez 2016
[www.SATURN.at] LG ELECTRONICS Ultra HD 4K LED TV 43UH668V 43 Zoll, WebOS 3.0, Ultra Surround, HDR Pro Gratis Versand
Bei Mediamarkt kostet der TV € 599,-- In Deutschland kostet er über € 600,-- UVP Eintragspreis bei Geizhals betrugt € 999,-- Hersteller-Seite 43UH668V … Weiterlesen
Shinzon

Wieder Verfügbar - als Info! Grüße!

Shinzon

OK Danke für die Rückinfo :-) Mittlerweile ist er eh ausverkauft.

Michael.Friedl

So, mittlerweile bin ich dazugekommen den TV aufzubauen. Bin mit der Geschwindigkeit des UI sehr zufrieden. Bedienung ist auch Top, vor allem wegen der "Remote-control-Maus". Zappen bewegt sich im üblichen Rahmen. Bild ist auch Top! Von mir gibts nix zu beanstanden. Für 400€ ein ordentliches Gesamtpaket, wenn man einen kleinen TV sucht!

just4

größer als 40" geht bei mir nicht wirklich, da wird UHD wohl kaum Sinn machen, oder?

Shinzon

Schreib uns doch dann mal wie der TV so ist von Geschwindigkeit & Bild & Ton - Danke :)

Panasonic 58 Zoll UHD TV zum Tiefstpreis dank Panasonic-Cashback
127°Abgelaufen
3. Dez 2016eingestellt am 3. Dez 2016
Panasonic 58 Zoll UHD TV zum Tiefstpreis dank Panasonic-Cashback
Da mich "Proper" mit seinem OLED-TV Schnäppchen wieder auf TVs aufmerksam gemacht hat ist mir heute die aktuelle Cashback-Aktion von Panasonic aufgefallen. Damit spart man sich au… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Wunderwuzzi

Hey Leute! Hatte den Pana für paar Tage zu Hause. Leider ging er aber aus diversen Gründen zurück. Wer noch damit spekuliert (der Cashback geht noch bis 08.01. kann sich auf meinem Testblog selbst einlesen: http://www.wunderwuzzi.eu/2016/12/premium-test-4k-lcd-tv-panasonic.html

Manu

Cool! Und zufrieden?

debian

​https://geizhals.at/panasonic-tx-50dxw784-a1401093.html plus Lieferung abends - ist mir zu groß und schwer für die Ubahn. kann hdr 10bit für streaming und gaming

wolve

Wurde schon gepostet vor ein paar Tagen: https://www.preisjaeger.at/deals/panasonic-58-zoll-uhd-tv-zum-tiefstpreis-dank-panasonic-cashback-167167

Manu

Was hast du dir denn für einen geholt?

Hofer: Medion 43" UHD TV um 379 € - am 24.11.2016
212°Abgelaufen
17. Nov 2016eingestellt am 17. Nov 2016
Hofer: Medion 43" UHD TV um 379 € - am 24.11.2016
Bei Hofer gibt's nächsten Donnerstag, 24.11.2016 wieder ein ganz nettes TV-Angebot: Medion 43" UHD TV um 379 € Preischeck : ab 413,99 € (Geizhals Suche nach: 43", U… Weiterlesen
RobertGrabher

Bei 43 Zoll bringt ein 4K TV gleich Null! Details kommen bei der Bildschirmgröße kaum zur Geltung!

Sir_Bojangles

HDR?

Manu

In der Preisklasse kaum vorstellbar

fabiatpreisjaeger

HDR? Wahrsch. nicht oder?

Shinzon

Das Problem bei 4K Fersneher ist oft dass ca. 80% der Kunden normales Sat-TV sehen was gerade mal mit HD-Qualität daher kommt und wenn der Upscaler schlecht ist dann hat man trotzdem einen Pixelmatsch am TV. Für jemand der viel BluRay oder Games zockt könnte der TV eventuell was sein...bin etwas skeptisch ^^

Panasonic 50" UHD TV um 599 € inkl Versand - (Top-Bestpreis) - 29% sparen
255°Abgelaufen
1. Nov 2016eingestellt am 1. Nov 2016
Panasonic 50" UHD TV um 599 € inkl Versand - (Top-Bestpreis) - 29% sparen
Bei Media Markt gibt's gerade den Panasonic "TX-50CXW684" 50 Zoll UHD-TV um 599 € inklusive Gratis-Versand Preisvergleich : 1038 € Bestpreis bisher: 843 € - 2… Weiterlesen
cronan

Kostest aber nur 599€..

Jausnwurst

Sehr guter Preis. Laut Datenblatt bietet der TV jedoch kein HDR :( .

75" LG 4K Fernseher 75UH780V nur noch heute für 2.499 statt sonst ca 3.500
135°Abgelaufen
26. Okt 2016eingestellt am 26. Okt 2016
75" LG 4K Fernseher 75UH780V nur noch heute für 2.499 statt sonst ca 3.500
75 Zoll mit 4 K :) kostet sonst um die 3.500€
Zum DealZum Deal
ratrax

Großer Nachteil bei den heurigen LG Geräten ist, dass die scheinbar nur 1 LED Leiste an der Unterseite montiert haben. Das beeinträchtigt bei diesem TV z.b. Enorm das Local Dimming und es entsteht sogenanntes "Blooming". Hab den TV 1 1/2 Stunden im Markt durchprobiert und selbst da ist mir bei dunklen Hintergrund und leicht aktivierten Local Dimming das helle Aufleuchten der LED Streifen Vertikal aufgefallen. Wenn Mittig ein helles Objekt auf dunklen Hintergrund angezeigt werden muss, leuchtet ein kompletter Streifen von unten nach oben Hell auf, dieser Effelt ist in dunkleren Zimmern(Wohnzimmer am Abend) noch stärker ausgeprägt. Kontrast ist für fast Highend laut Tests leider auch um 2/3 schlechter als z.b. bei der heurigen Samsung Einsteiger 4K Serie, weil ein IPS Panel anstatt eines VA verwendet wird (dafür ist der LG Blickwinkel stabiler).

raif.hajdin

Ich als techniker kenn mich nicht aus? Ich habe tag ein tag aus mit Fernsehern zu tun und kann sagen das die Software von den LG TV's zum ko..en sind! Da ist jeder samsung, Panasonic besser! Allein schon die Fernbedienung? Ehrlich? Die ist ein witz, hab ich ne Fernbedienung in der Hand oder einen Nintendo Wii Controller?? Armselig echt! Kauf du dir mal nen anderen TV als LG und beurteile selbst wer sich auskennt und wer nicht!!!! LG hat es sogar geschafft die Software so zu vermurksen das sie ein gerät mit DVB-C rausgebracht haben und DVB-C konnte mann nur auswählen wenn mann das Land Finnland auswählt.?? Bitte erkundige dich über eine Person bevor du schreibst weil er sich nicht auskennt! Brauchst nicht von dir selber auf andere schliessen

GelöschterUser35037

Erste 6 Monate = Gewährleistung = Händler; solange der nicht die Linie des Herstellers vertritt, sollte ein Umtausch möglich sein

florian.rambo

? Warum? Ist laut Hersteller ja kein Fehler, welchen Fehler bzw. Defekt willst du den geltend machen. An an alle die jammern, kauft euch doch Full LED, oder Oled. DAs ist halt so, bei der Bauweise kann das nicht vermieden werden.just my 2 Cents

GelöschterUser35037

Das wär ja egal, innnerhalb der ersten 6 Monate, solange der Händler sich nicht auch auf stur stellt...

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6