Bank Deals

Bank Diskussionen

105 Diskussionen3 377 Kommentare
27 Kommentare
14. Junkommentiert am 14. Jun von Laex
Payback Guthaben aufs Konto überweisen - Klappt das bei euch?
Payback Guthaben lässt sich direkt auf ein Konto auszahlen. Ich habs bis vor ein paar Tagen nicht gewusst. Hier könnt ihr euch die Punkte überweisen lassen: https://bargeld.payback.at/barg…
Avatar Laex
Laex

Alter Schwede, den Preis für den unfähigsten Support und die kundenunfreundlichste Kontakverfahren kann ich nun mit großer Zielgenauigkeit vergeben (zombie) Über 10 Anfragen, bei denen kein einziges Mal auf die Anfrage eingegangen wird, ist neuer Rekord. Nichmal Unito in den schlechtesten Jahren hat soetwas zusammengebracht.

Laex

And the error is back

Laex

Oh, es klappt nun wieder. Offensichtlich haben sie es gefixed, ohne es zu wissen, denn ich hab 0 verändert ;)

JO_

alles klar, bevor ich das Limit kannte, gab es bei mir bei höheren Auszahlungen auch immer Fehlermeldungen, dachte vielleicht hängt das zusammen mit deiner Fehlermeldung

Laex

Cool, das wusste ich noch gar nicht. Aber so viel hab ich noch nicht einmal gesamt gesammelt XD Es geht um Peanuts und ein technisches Gebrechen von Payback, denn der Gutscheinkauf mit Zuzahlung funktioniert ebenso nicht und zeigt auch fehlende Parameter in der URL an. Geräteunabhängig, browserunabhängig, betriebssystemunabhängig.

13 Kommentare
19. Märkommentiert am 19. Mär von KWK-Queen
Hallo Hat jemand Empfehlungen für ein gratis Girokonto. Nicht Gehaltskonto, was ich beim Arbeitgeber angeben muss, weil das hab ich schon bei der Easybank Einzahlungen die ich selbst tätige…
Avatar hunter000000
KWK-Queen

Also ich kann dir auf jedenfall Revolut empfehlen. Kostenlose Kontoführung und auch eine gratis Kreditkarte dabei, das bieten nur wenige österreichische Banken überhaupt an. Ich habe es seit 3 Jahren als 2. Konto und bin sehr zufrieden, falls du noch mehr Infos brauchst, melde dich gerne :)

Lexxior

DKB, N26, Revolut, Tomorrow habe ich alle N26 nutze ich regelmäßig seit Jahren und kann es empfehlen

Grantler

Bzgl Bank99: Hier ist es nur bis auf Widerruf kostenlos (wird garantiert irgendwann so ablaufen wie bei dadat)

asdfmovie

Ohh wusste ich nicht... danke für die info...

vorname_nachname

https://www.bankkonditionen.at/news/easybank-stellt-gratis-konto-ein/57318/

15 Kommentare
14. Nov 2021kommentiert am 14. Nov 2021
Empfehlungen Gehaltskonto
Liebe Preisjäger, habt ihr Empfehlungen für ein günstiges oder kostenloses Gehaltskonto - ich selbst tätige einige online Überweisungen, Barabhebungen eher sehr selten max. 3 mal im Monat.
Avatar Evelyne
BernivonKerni

Warum in der heutigen Zeit Überweisungen so lange brauchen ist mir auch ein Rätsel. Aber ich hab bei Bank Austria eben Echtzeitüberweisung zur Auswahl. Ist in 1 Sekunde überweisen aber kostet so um die 5-30 Cent Gebühr. Aber die paar Cents Jucken mich halt auch nicht.

Alison

Hätte auch kein Problem mit 6,- im Quartal, wenn eine Leistung geboten wird und meine Überweisung rasch ankommt. Tätige Donnerstag nach 20h Überweisung, kommt erst Dienstag-Nachmittag an, was soll das in der heutige Zeit, als ob jemand das händisch überprüfen muss.. Was passiert mit dem Geld in der Zwischenzeit? Von mein Konto ist schon abgebucht, der andere hat noch nichts erhalten, wo ist das Geld diese 5 Tage genau hin verschwunden, kannst du mir das bitte erklären? Wer verdient Zinsen daran oder spekuliert damit herum, es ist mir ein Rätsel, empfinde das als Raub, dafür möchte ich nicht zahlen.

Alison

Die finanzieren sich schon, mach dir keine Sorgen

Alison

Es gibt heutzutage kaum Gründe, wieso es für ein Arbeitgeber ein Problem sein sollte ein ausländisches EU-Konto zu haben.. manche leben einfach noch in der Steinzeit und glauben immer noch, es sei zu kompliziert, die Überweisungen würde für die Firma etwas kosten etc. Was tatsächlich sein könnte ist, dass die Überweisung länger dauert und sie dadurch Angst haben dir nicht pünktlich am Letzten des Monats das Gehalt zu überweisen.. Sonst sehe ich ausländische Konten maximal in der Baubranche (BUAK) als Problem.. Aber meistens liegt es jedoch einfach nur an Unwissenheit oder Faulheit im Personalbüro die richtige 'Eingabefelder' im Abrechnungsprogramm zu hinterlegen.

BernivonKerni

Das Online-Konto hab ich.

1 Kommentar
29. Apr 2021kommentiert am 29. Apr 2021
PS5 Konto teilen für Spiele
Hallo ich bin auf diese Seite gestoßen und weiß nicht was ich davon halten soll ist das legal und gibt es da Gefahren? https://www.buygames.ps/en/returnal-ps5?utm_source=keyforsteam.de&…
Avatar Ammar_Ali
Bestpreis

Na ist nicht legal

6 Kommentare
7. Dez 2020kommentiert am 7. Dez 2020
Hallo :) Bei Paypal ist es nicht möglich ein Bankkonto mit deutscher IBAN zu verknüpfen. Ich benutze N26 und bin mit dem Konto sehr zufrieden, würde es aber schade finden, wenn ich wechseln…
Avatar ado_dnc
ado_dnc

Danke für die Hilfe!!

ado_dnc

Ok nur zur Info, hab jetzt herausgefunden warum es nicht ging. Man muss ein Paypal Me Profil erstellen. Danach geht es ganz normal (embarrassed) Keine Ahnung warum aber es klappt nun auf alle Fälle! (y) 🏻

ado_dnc

Ich hab bei Paypal angerufen und die meinten Deutsche IBAN geht nicht ... Und ich hab 100% die richtige IBAN eingegeben.

RNLTR

Ein Konto mit deutscher IBAN kann ganz normal verknüpft werden. Habe auch mein DKB Konto mit der IBAN bei Paypal hinterlegt. Vielleicht hast du versehentlich die falsche IBAN bei Paypal eingegeben? Bei N26 ist auf der Karte eine andere IBAN aufgedruckt als online in der Kontoübersicht.

ado_dnc

auf kreditkarten kann man aber kein geld von seinem paypal guthaben abbuchen :(

23 Kommentare
23. Mai 2020kommentiert am 23. Mai 2020
Kostenloses Gehaltskonto(Österreich)
Hallo, aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Gehaltskonto. Bei N26 finde ich das Banking(App, Funktionen) genial jedoch hatte ich einige negative Erfahrungen un…
Avatar 35P
karl_heinz_mustermann22

Haha- stimmt sogar, wäre möglich mit Revolut . Generiert man am Handy die virtuelle Karte.

karl_heinz_mustermann22

^^ nein aber is ein Aufwand von 5min und war auch nicht mein Vorschlag sondern ein gutes Kundenbindungsprogramm meines Beraters :D

35P

Wahrscheinlich holt er sich auch monatlich eine neue Kreditkarte nur um Netflix kostenlos zu sehen (lol)

vorname_nachname

(lol) und das alle jahre wieder?

karl_heinz_mustermann22

Konto schließen und wieder neu eröffnen- 1 Jahr is keine Kontoführung zu zahlen