20 Kommentare
Philips Hue oder alternative?
Anfangs wollte ich einen Lichtwecker, da ich aber keine Funktionen davon außer das Licht brauche, kam ich auf die Philips Hue Lampen. Was ich aufjedenfall schon bemerkt habe, sie sind schei*…
0
11 Kommentare
Philips Hue Light Strips
Hi Leute ich wollte mir gerade 2 Stück Philips Hue Light Strips kaufen leider sind sie überall ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar Habt ihr Info das bald neue Strips rauskommen dank…
0
3 Kommentare
Philips Hue Produkte mit Philips TV
Hallo Preisjäger, leider finde ich nichts dazu im Internet. Ich möchte gerne wissen, ob ich, wenn ich mir einen Philips TV (natürlich mit Amblight) dann auch automatisch meine Hue Produkt…
0
8 Kommentare
Smart Lampen mit Philips Hue
Hallo, Kennt jemand Smart Lampen die ein gutes Preis/Leistung-Verhältnis haben und ich zur Philips Hue Bridge ohne Komplikationen hinzufügen kann? Farbige sowie Standard Weiß.
0