16 Kommentare
Im Mediamarkt konnten die prüfen wann mein Contoller aktiviert wurde. Hat hier jemand Ahnung ob man das selber auch machen kann?
0
3 Kommentare
In Windows Xbox360 Controller und Xbox Wireless Controller gleichzeitig verwenden ?
Hallo, Frage 1.) habe 4 Xbox360 Wireless Controller zuhause die ich mit einem PC Receiver Wireless Gaming Controller Adapterkonsole für Microsoft Xbox 360 am Pc betreibe. Die controller ne…
0
2 Kommentare
Suche Bluetooth USB Stick für parallel 4 Xbox One Controller am Pc
Hi, hatte bisher die alten xbox360 controller einen " Drahtlose Konsole PC Adapter USB Receiver für Microsoft Xbox 360 " der so aussah. https://de.aliexpress.com/item/4001091591394.html?g…
0
2 Kommentare
Switch Controller mit gutem D-Pad gesucht
Servus, ich suche derzeit einen guten switch controller, wo das hauptaugenmerk auf einem guten d-pad liegt (spiele gerne plattformer wie Super Mario maker 2 etc.) der 8bitdo wird immer wie…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Controller' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
4 Kommentare
Angebot für Switch Pro Controller
Hallo, Kennt jemand aktuell ein Angebot für den Switch Pro Controller? Gerne auch mit Neukunden oder so
0
3 Kommentare
Suche Pc controller für fifa 21
Xbox style Was gibt es da bis 50 Euro! Was gut ist und haltet?
0
4 Kommentare
Cyberpunk Controller Ladestation
hey, wisst ihr ob die Cyberpunk Ladestation für Xbox Controller irgendwo (except eBay) verkauft wird? Nicht mal Amazon hats :/ kanns eigentlich nicht finden
0