16 Kommentare
Im Mediamarkt konnten die prüfen wann mein Contoller aktiviert wurde. Hat hier jemand Ahnung ob man das selber auch machen kann?
0
3 Kommentare
In Windows Xbox360 Controller und Xbox Wireless Controller gleichzeitig verwenden ?
Hallo, Frage 1.) habe 4 Xbox360 Wireless Controller zuhause die ich mit einem PC Receiver Wireless Gaming Controller Adapterkonsole für Microsoft Xbox 360 am Pc betreibe. Die controller ne…
0
2 Kommentare
Suche Bluetooth USB Stick für parallel 4 Xbox One Controller am Pc
Hi, hatte bisher die alten xbox360 controller einen " Drahtlose Konsole PC Adapter USB Receiver für Microsoft Xbox 360 " der so aussah. https://de.aliexpress.com/item/4001091591394.html?g…
0
2 Kommentare
Switch Controller mit gutem D-Pad gesucht
Servus, ich suche derzeit einen guten switch controller, wo das hauptaugenmerk auf einem guten d-pad liegt (spiele gerne plattformer wie Super Mario maker 2 etc.) der 8bitdo wird immer wie…
0
4 Kommentare
Angebot für Switch Pro Controller
Hallo, Kennt jemand aktuell ein Angebot für den Switch Pro Controller? Gerne auch mit Neukunden oder so
0
3 Kommentare
Suche Pc controller für fifa 21
Xbox style Was gibt es da bis 50 Euro! Was gut ist und haltet?
0
4 Kommentare
Cyberpunk Controller Ladestation
hey, wisst ihr ob die Cyberpunk Ladestation für Xbox Controller irgendwo (except eBay) verkauft wird? Nicht mal Amazon hats :/ kanns eigentlich nicht finden
0
9 Kommentare
Gaming Headset PS4
Hallo Leute, Kann mir jemand von euch ein sehr gutes Headset empfehlen? Sollte Wireless, Over Ear und relativ laut sein, da ich schwerhörig bin. Hatte bisher das Astro A50 (3. Generation) …
0
4 Kommentare
PS VR Brille zum Fernsehen
Bin beim überlegen ob ich mir eine PS VR Brille kaufen soll ( nur "normale" PS4 vorhanden). Hintergrund ist der, dass ich im Schlafzimmer wenn unser Junior schläft noch zocken oder fernsehen…
0