Gastarif Deals

Gastarif Diskussionen

8 Diskussionen129 Kommentare
11 Kommentare
25. Dez 2019kommentiert am 25. Dez 2019
Ich würde gerne wieder meinen Strom und Gasanbieter wechseln und suche einen günstigen Anbieter... Was gibt es denn momentan interessantes am Markt? Verbund bietet ja 4+1 Monat gra… Weiterlesen
BlackJack

Bitte verbreite keine Unwahrheiten, Durchblicker hat NICHT 1:1 alle Angebote, im Gegenteil sie geben sogar klein gedruckt am Ende der unendlichen Liste an welche Tarife nicht über Durchblicker abschliessbar sind. Und natürlich kostet dich das indirekt Geld, du glaubst doch nicht, dass die Provision nicht in den Tarifen des jeweiligen Anbieters einkalkuliert sind. Damit ergeben sich riesige Nachteile, wenn alle nur noch Durchblicker nutzen würden. Durchblicker hat wirtschaftliches Interesse gute Deals mit den Anbietern abzuschließen (was wiederum das Werbebudget des jeweiligen Anbieters belastet und Einfluss auf die Tarife hat) und gleichzeitig aber die Macht einzelne Anbieter nicht im Portfolio anzubieten. E-Control hingegen ist die österreichische Regulierungsbehörde, da kannst du zu 100% Transparenz und Unabhängigkeit bzw. Unbefangenheit erwarten.

The_Ping_In_The_North

Die Tarife auf E-Control und Durchblicker sind 1:1 identisch. Was auch immer Durchblicker von den Anbietern als Provision bekommt gönnt ich denen, Kost mich ja selbst keinen Cent... Außerdem sind die Profile sehr praktisch, ein Mal angelegt dauert der Anbieterwechsel beim nächsten Mal nur noch 2 Minuten.

just4

Habe über Durchblicker bzw econtrol zuletzt gewechselt, da ich nicht jedes Jahr neu suchen will, weil's auch Ökostrom sein soll usw. wechsle ich auf den besten Anbieter ohne Neukunden Angebote

Rabattjäger

Das zahlt sich dann schon extrem aus bei dir. (y)

andvol

Gerne! Ich habe ein EFH und erwärme das Wasser mit Strom. Durchs jährliche wechseln spare ich mir 30-40€ im Monat!

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6