Haushaltsartikel Deals

Haushaltsartikel Diskussionen

718 Diskussionen8 704 Kommentare
5 Kommentare
14. Jul 2021kommentiert am 14. Jul 2021
Perwoll Caps Test auch in Österreich möglich?
Habe heute bei Müller in Wien einen Aufsteller für Perwoll Caps gesehen mit gratis Testen Aufdruck. Allerdings steht auf der Packung auch "Teilnahme nur in Deutschland" da ja aber groß dami…
Avatar carola.gabriel
Pandito

Also da es ja grundsätzlich als Fewa in Österreich verkauft wird, denke ich sollte es möglich sein teilzunehemen, da es im Österreichischen Markt angeboten und mit Gratis testen beworben wird

Stonk_of_the_Year

Wenn sie es tatsächlich in Österreich aktiv bewerben, dann müssen sie es meiner Meinung nach auch anbieten, wäre sonst ja Kundentäuschung oder so. @Peter als Jurist kann da vielleicht mehr dazu sagen. Einklagen wird's wohl keiner, wenn Sie es nicht tun.

erge

Würde ich persönlich (nur) dann versuchen, wenn (a) nicht ausdrücklich ein Kauf in Deutschland verlangt wird und ich (b) keine (österreichische) Zustelladresse angeben muss (an die ein Gutschein oder was ähnliches verschickt wird), sondern nur meine IBAN für eine Gutschrift - wie die von N26, DKB oder einer anderen deutschen Bank.

carola.gabriel

Das hab ich gelesen, allerdings gab es hier schon öfter deutsche Aktionen, die man trotzdem in Österreich einlösen konnte. Vor allem, wenn man tatsächlich ein korrektes Aktionsprodukt in Österreich gefunden hat. Deswegen die Frage, ob es schon jemand versucht hat

35P

Diskussionen