Hörbücher Deals

Hörbücher Angebote

138 Deals852 Kommentare
Einige Audible Hörbucher gratis und ohne Abo, während der Pandemie: Robinson Crusoe, Das Pummeleinhorn, Ghostsitter, In 80T um die Welt, ...
342°
18. Febeingestellt am 18. Feb
Audible lässt uns während der Pandemie kostenlos Geschichten anhören - kein Abonnement erforderlich. Die meisten der Geschichten sind für Kinder und Jugendliche. Aber Robinson Crus… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Benjamin_S

Ich hab audibke 2 mal getestet, nur so eie es für mich aussiehst muss ich dann beim abo 9,90 zahlen aber die aktuellen Hörbücher kosten dann ja immernoch teils eur, daher enzieht sich mir der Sinn weil nur Podcasts graris ist mir für 10 eur zu wenig. Vielleicht verstehe ich hier was falsch?

ArnoldB

Geht bei mir weder in der App noch am PC. Kommt nur die Kaufoption (2 für 1)

Phil_R

Man findet sie alle auch über die normale Suche in App oder Browser. Hatte alle bis auf Cinderella schon in der Bibliothek (daher auch App hörbar) und kann nichts über den Preis sagen. Cinderella bei den Stories: kostenlos Cinderella in die Bibliothek: 2,60

WizardofSonic

ILIKESCIFI

Hehe recht hast du! Ich zitiere meinen Lieblingsfilm nur ungern aber: its... a... trap ;)

Zwei Monate Audible für Echo Dot Besitzer gratis (für Audible-Neukunden)
40°
13. Febeingestellt am 13. Feb
Moin! Hab gerade von Amazon eine E-Mail bekommen, das es für Besitzer des Echo Dot (3. Gen) 60 Tage aka 2 Monate Audbile für umme gibt. Ich hab mal ein bisschen auf MD gesucht, ab… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Serp

Wo findet man die Kündigung?

justGamesDE

Nö. Ich mag es nur nicht, wenn irgendwas behauptet wird, was offensichtlich nicht stimmt.

Basti.Berlin

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

justGamesDE

Dann schau dir mal das Angebot an, bevor du so laut schreist.... Man man man....

Basti.Berlin

Ich find schon. Bist du Prime Kunde?

2 kostenlose Monate „Audible“ für Prime-Mitglieder
1247° Abgelaufen
aktualisiert 1. Febaktualisiert 1. Feb
Update 4
Schon eure zwei kostenlosen Hörbücher gesichert?
Aktuell gibts für Primekunden zwei Monate Audible gratis. Funktioniert zwar bei vielen, aber leider nicht bei allen (siehe Kommentare).
Zum DealZum Deal
jaga.masta

Sehe ich das korrekt? Dort steht: "Das bekommst du:Im ersten Monat 2 Titel und im zweiten Monat 1 Titel kostenlosNach 60 Tagen jeden Monat einen Titel deiner Wahl für 9,95 €/MonatJederzeit kündbar" Selbst im Abo würde ich nur einen Titel pro Monat bekommen? Dachte, Audible ist eine Hörbuch Flatrate? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zordrac

Kleiner Tipp für die, die Kündigen. Wenn man beim Kündigungsgrund "Zu teuer" angibt, bekommt man entweder 3 Monate Audible zum halben Preis, oder ein Gratisguthaben. Mann kann das Gratisguthaben einlösen und trotzdem danach kündigen.

Nemesor-Zahndrekh

neu installieren bringt da leider auch nichts (bei mir zumindest war der fehler nach Neuinstallation wieder da) - man muss nur unter Standard Apps > Links Öffnen > ARD App > Unterstützte Links Öffnen und "In dieser App nicht öffnen" auswählen wenn man das Links öffnen unter Standard Apps nicht haben sollte, kann man auch unter App Manager auch die ARD App suchen und dann unter "Standardmäßig öffnen" die selben Einstellungen finden

AChris

Bei mir geht's leider nicht (annoyed)

ILIKESCIFI

Wieviele updates denn noch? Es änder sich ha nix :)?

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Hörbücher' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!