6 Kommentare
iOS Safari/Chrome Bug: Cursor springt beim korrigieren von Text ans Zeilenende
Hat noch jemand diesen lange, lange schon vorhandenen Bug? Problembeschreibung Beim Editieren von vorhergehenden Wörtern springt der Cursor automatisch ans Zeilenende und fügt Buchstaben…
0
8 Kommentare
Preisjäger-App funktioniert beim iPhone (iOS 16.6.1) nicht
Die Preisjäger-App funktioniert beim iPhone (iOS 16.6.1) nicht. Konkret wird die App geöffnet und sofort wird geschlossen. Meine Partnerin hat dasselbe Problem. Wer von euch hat ebenfa…
0
4 Kommentare
Online PANINi FIFA World Cup Qatar 2022 Sticker / Pickerl Kollektion für Android und iOS
Codes für Digitales Panini Album WM 2022 Online PANINi FIFA World Cup Qatar 2022 Sticker / Pickerl Kollektion für Android und iOS: iOS: https://apps.apple.com/ch/app/panini-sticker-albu…
0
6 Kommentare
iPhone verliert im Ausland Mobilfunknetz (Kroatien, iOS 15.5.)
Ich bin gerade in Kroatien im Urlaub und mir fällt auf, dass mein iPhone hier ständig aus dem Mobilfunknetz fliegt. Zuhause ist mir das nie passiert, aber hier muss ich laufend den Flugmodus…
0
3 Kommentare
Preisjager aktualisiert nicht unter iOS
Ich nutze seit 2 Tagen ein iPhone 13 und gegenüber Android habe ich bemerkt das wenn ich Preisjager je nach Zeitpunkt wann ich die App zuletzt geöffnet habe die Deals oft Stunden alt sind. I…
0
2 Kommentare
Advanzia [free.at] App nun für Android und iOS verfügbar
Servus, Advanzia hat heute ihre Android- und iOS-App verfügbar gemacht. Dort könnt ihr in Echtzeit die Buchungen sowie Saldo einsehen. NICE Also für die, die eine free.at Mastercard haben. …
0
11 Kommentare
Post App geht nicht mehr? (iOS und Android)
Hallo Preisjäger! Funktioniert bei irgendwem die App? Ich bekomme seit ein paar Tagen immer so eine komische Meldung das es nicht funktioniert. (:I Vielleicht weiß ja einer was da los ist.…
0
5 Kommentare
IOS/IPadOS 14 Appleseed beta Profil
Falls jemand Interesse an IOS 14 hat hier mal das offizielle von der Developer Portal gedownloadet Profil! Kompatibilität: iPhone 6s/6s plus/se 1.generation aufwärts Oder iPad air 2/iPad mi…
0
46 Kommentare
Preisjäger App - iOS Beta Tester
Update 1
Eine Erinnerung an unsere erste Beta Tester Kampagne (und jaaaaa Android ist eh auch toll... aber nicht so toll wie iOS ;))
Liebste Preisjäger Community... wir sind happy und stolz, euch zu unserem neuen Beta Tester Programm einladen zu dürfen <3 Seid ein besonderer Teil unserer Community und nehmt am n…
0
11 Kommentare
App Benachrichtigen [iOS]
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine App Mitteilungen mehr! Benachrichtigungs Einstellungen (iOS) hab ich gecheckt, wurde auch nicht geändert. Da sollte also alles passen. Im App bekomme i…
0
10 Kommentare
Ab sofort GRATIS Amazon Music für Android, iOS und Fire TV (inkl. Werbung)
Ab sofort gibt es Amazon Music GRATIS für Android, iOS und Fire TV. Aber leider nur als werbeunterstützte Version, trotzdem ist es mMn besser als nichts und eine Info im Diskussions Bereich …
0