3 Kommentare
Hilfe bei Info Nikon Spiegelreflexkamera Auslösungen
Hallo, Vielleicht ist ja hier ein Fotoprofi. Ich kann es nicht auslesen. Habe eine Nikon und ein Bild in NEF und JPEG Format Kann ich wem das Bild schicken und er/sie schaut mir nach wie v…
0
4 Kommentare
Baby Kamera/Phone Empfehlungen
Hallo alle zusammen, Wir erwarten bald unser erstes Kind und bin auf der Suche nach einer Baby Kamera/Phone. Habt ihr einige Empfehlungen und Erfahrungen für uns? Danke :)
0
9 Kommentare
Systemkamera für Einsteiger gesucht
Hey Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer passenden Sytstemkamera und da der Black Friday naht, würde ich gerne wissen, welche Kamera ihr mir empfehlen könntet. Ich hätte einen Pr…
0
6 Kommentare
Kompaktes Smartphone mit guter Kamera
Hallo Preisjäger, ich bin auf der Suche nach einem kompakten Smartphone (max Höhe ~155mmm), mit guter Kamera, solidem Akku und einem Preis-Limit von 250€. Die Kombination spuckt leider nic…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kamera' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
5 Kommentare
Kamera aus Hongkong bestellen
Ich würde mir gerne eine Sony Alpha 7 III oder 7R III zulegen. Die 7R III kostet hier 2800Euro, auf ebay (aus Hongkong) 1930Euro (kein Zoll fällt angeblich an) die 7 III kostet auch 1560 sta…
0