Körperpflege & Hygiene Deals

Körperpflege & Hygiene Diskussionen

1 539 Diskussionen8 550 Kommentare
33 Kommentare
3. Febkommentiert am 3. Feb von 35P
Rasierer - richtige Reinigung
Liebe PJ-Jungs, ich habe eine etwas untypische Frage. Undzwar habe ich den legendären persischen Haarwuchs als Frau, ergo ist der richtig hartnäckig und kräftig. Nicht nur am Kop… Weiterlesen
35P

Gerade erst gelesen aber ich kann dir wirklich nur den Hobel empfehlen. Nichts rasiert so einfach so glatt. Bei mir hat es auch fast 2 Jahre gedauert bis ich zum perfekten Ergebnis gekommen bin(kaum Hautirritationen, keine Schnitte, babypoglatt). In der Zeit habe ich auch einige Klingen probiert, diese beeinflussen die Handhabung und das Ergebnis massiv. Also dem Hobel und vor allem dir selbst genug Zeit geben, dann wird das schon. Ist die günstige und beste Variante meiner Meinung nach

goodvibingalice

Ohhhh sehr interessante Idee. Danke, werd's versuchen.

mkk

Eindeutig Monk. Was mir sonst noch eingefallen ist: Rasiererklinge mit Rasierschaum bedecken und über Nacht einwirken lassen, der Rasierschaum löst eventuell die Haare auf. Meine bessere Hälfte macht das bei unseren Haarbürsten.

Ikol

Stimmt xD

goodvibingalice

Das hast ja eh schon empfohlen und ich meinte, dass ich mir eh schon überlegt habe mir etwas elektrisches zuzulegen, dann haben wa beide gelacht. Scho vergessen? (lol)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6