Konto Deals

Konto Angebote

1 Deal 8 Kommentare
MyPostcard Konto mit 15 € aufladen - mit Aufwand verbunden
236°Abgelaufen
11. Apreingestellt am 11. Apr
Update 16.04.: Saint Albray hat die Bedingungen geändert (danke @LukW für die Info). Demnach sind nun noch maximal 5 Aufladungen mit den generierten Codes möglich. Mein schon im Ac… Weiterlesen
LukW

..ich fürchte sie haben es komplett eingestellt... bei mir geht zumindest gar kein Aufladen mehr. :(

LukW

Seit vorgestern sind die von MyPostcard wohl auf eben solch bemühte Leute aufmerksam geworden :-) jetzt ist das ganze auf 5 mal Gutschien einlösen beschränkt. Also mit "Freunde werben" Bonus max 18 € pro Account.

Dealolino

Da müsstest du wohl mal die AGB lesen ;) Ich habe in etwa auch so viel generiert. Das Guthaben wird mir in der App angezeigt und ich habe auch schon ein paar Postkaten und Grußkarten damit verschickt.

georg.sk

Cool, Frage in die Runde, wie sieht es da eig rechtlich aus? Was ist wenn ich mich bemühe und geschmeidige 100 Euro generiere?

Dealolino

Das Guthaben bleibt.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6