Kredit Deals

Kredit Angebote

1 Deal13 Kommentare
BAWAG: 1000€ Kredit für 6 Monate ohne Gebühren und Zinsen
Abgelaufen
19. Nov 2015eingestellt am 19. Nov 2015
Holen Sie sich € 1.000,– mit 0% Zinsen! Zu Weihnachten kann es am Konto schnell eng werden. Deshalb gibt es den BAWAG P.S.K. Finanzpolster, mit dem Sie sich m… Weiterlesen
Der_Prophet

das macht nur der mensch der keine kohle hat oder davon einen vorteil. der ist beim aktuellen zinsniveau nicht gegeben. und wer keine kohle hat braucht vieles aber sicher keinen konsumkredit

GelöschterUser35037

Wüsste nicht, wo ich was von sparen geschrieben hab.... ich zahl trotzdem lieber später als früher, das macht jeder normale Mensch, wenn es nicht mehr kostet.

Der_Prophet

Äpfel und Birnen mein Freund. beim aktuellen Zinssatz sparst dir da genau garnix.

GelöschterUser35037

DAS glaub ich auch.... wer es denn aber doch ist, dem war vorher eh auch schon nicht zu helfen.

GelöschterUser35037

Warum sollte man alles auf einmal zahlen, wenn man nicht muss? Firmen nutzen auch Zahlungsziele aus, wenn sich nicht mehr kosten....

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6