Kühlschrank Deals

Kühlschrank Angebote

52 Deals326 Kommentare
Samsung "RB38T635ES9" Edelstahl Kühlschrank / Gefrierkombination + GRATIS Versand
216° Abgelaufen
28. Dez 2020eingestellt am 28. Dez 2020
Samsung "RB38T635ES9" Edelstahl Kühlschrank / Gefrierkombination + GRATIS Versand639€748€-15% Kostenlos KostenlosMedia Markt Angebote
Preisvergleich : 748 € Preis : 50 € werden automatisch abgezogen: 699 € --> 649 € Dank Newsletter Gutschein nochmal 10 € Rabatt --> 639 € Versand : GRATIS <3 … Weiterlesen
PreisKnaller

Ich brauche nen Tiefkühlschrank :) bitte markieren wenns was gutes gibt :) danke

derTom_7203

Gibt's eh auch um 1099,- ;-)

iPhone4ever

Sowas als SidebySide bitte!

Be Cool, 75l Party Cooler
328° Abgelaufen
30. Sep 2020eingestellt am 30. Sep 2020
Be Cool, 75l Party Cooler199€329€-40%0815.at Angebote
Bei 0815 erhaltet ihr gerade einen 75l Party Cooler von Be Cool um versandkostenfreie 199€ PVG ab 329€ Mit einem Nettovolumen von 75 Litern bietet der Party-Cooler von BE COOL… Weiterlesen
Cox

Dann hätt ich besser doch gleich zwei bestellen sollen (angel)

Rich.Hard

a kistn geht eini ;)

Cox

Da gerade meine Terrasse am Fertigwerden ist hab ich mir das Ding mal bestellt. Scheint ja eine ganze Menge Bier reinzupassen &#x1F44C;&#x1F37A;

Gönndalf

Für die Corona-Party zuhause. (party)

MEDION Side-by-Side-Kühlschrank
148° Abgelaufen
14. Aug 2020eingestellt am 14. Aug 2020
MEDION Side-by-Side-Kühlschrank749€899€-17%Hofer Angebote
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, finden Sie… Weiterlesen
EsGibtReis

Haben einen Side by Side von Samsung (integriert in die Küche) und was es zu bedenken gibt ist, dass der Kühlschrank etwas vorstehen muss damit man die Türen über 90° hinaus öffnen kann. Ansonsten könnte man die Schubladen nicht herausziehen. Also entweder eine Mulde die breit genug ist oder den Kühlschrank etwas herausstehen lassen.

medion06

Würde euch abraten einen Side by Side zu kaufen. Verbrauch meistens lt Angabe ca 400 kw/h im Jahr aber bei mir waren es ca 700. Sehr hoher Verbrauch.

Edi

Der Kühlschrank würde sogar mehr als 15 cm hervorragen, da man hier noch berücksichtigen muss das diese Teile mindestens 5cm (manche Hersteller schreiben sogar zwischen 7,5 und 10cm vor) Abstand zur Rückwand haben müssen. Deshalb hab ich mich seinerzeit dann für einen French Door Kühlschrank mit lediglich ca. 62 cm Tiefe entschieden! Und nicht unwesentlich war bei uns noch der Umstand das der Durchgang in unsere Küche lediglich 70cm breit ist und man sonst so ein Teil nur durchbekommt in dem man die Türen etc. Abmontiert, sofern überhaupt möglich und vorgesehen.

pushel

Side by Side sind auch nicht gedacht zum Einbau in normale Küchenkasteln. Die stehen entweder frei oder du lässt sie vom Tischler in die Küche integrieren.

ich321

Maße: 91,2 x 74,9 x 177,0 cm (H x B x T) Unsere Küchenschränke sind "nur" 60 cm (Standard) breit, dann steht das Teil um 15 cm vor! Ist das bei euch auch so?? Lg

[Partyjäger] Nabo Premium Party-Kühlschrank
89° Abgelaufen
16. Jun 2020eingestellt am 16. Jun 2020
[Partyjäger] Nabo Premium Party-Kühlschrank199€ Kostenlos KostenlosINTERSPAR Angebote
Die nächste Sommerparty kommt bestimmt. Gerade beim Interspar den Nabo Party-Kühlschrank entdeckt. Hab schon länger nach sowas gesucht, war mir aber immer zu teuer. Meiner Meinung … Weiterlesen
k1rk

Find so Kühler nett anzusehen aber ultra unpraktisch. Bevorzuge einen „normalen“ kleinen Kühlschrank wo man neben allerlei andere Sachen auch oben was ablegen kann. Und wenn man da was fürs Auge sucht, kann man einen mit Glastür/ beleuchtet nehmen.

Hufi

scheint mir vor allem für den ein oder anderen Verein sehr interessant zu sein, hab aber keine Ahnung von der Materie - im Zweifel Hot :)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kühlschrank' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
INDESIT Kühl-/Gefrierkombination
203° Abgelaufen
24. Apr 2020eingestellt am 24. Apr 2020
INDESIT Kühl-/Gefrierkombination399€519€-23%Hofer Angebote
Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei der Lieferung von Produkten unserer HOFER Services zu Verzögerungen kommen. Dies betrifft unser Online-Service HOFER liefert Angebot, u… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
3c2005

Perfekt. Danke!

M4rn4x

bei mir sind es ca. 3-4 cm. Man könnte aber sicher noch um 1-2 cm näher zur Wand rücken.

3c2005

@M4rn4x könntest du bitte mal messen, wie weit der Kühlschrank von einer Wand entfernt sein sollte, damit die Türen noch ordentlich aufgehen? Konnte in den Beschreibungen (auch auf der Indesit hp) kein Maß finden. Mein Kühlschrank steht in einer Einbauküche... im Eck des Raumes.

M4rn4x

Habe diese Kombi vor einem halben Jahr beim Hofer um den selben Preis gekauft, da war es allerdings noch keine Aktion. Keine Ahnung warum er jetzt auf einmal als Aktion angeboten wird(confused) Bin sehr zufrieden damit, kann nicht klagen. Einziger Minuspunkt ist, dass die oberste Lade im Gefrierschrank keine Rückwand hat und deshalb plumpst manchmal was hinten runter. Und man hört ihn ab und zu kühlen, aber bei dem Preis ist das akzeptabel.

hone74

Bin dir schon mehr als einen Monat voraus... DIese Ruhe kann ich nur sagen...diese Ruhe....

Haier HRF-521DS6 Side-by-Side / A+ / 179 cm Höhe / 435 kWh/Jahr / 341 L Kühlteil / 177 L Gefrierteil / No Frost / Tür Display / Silber [A+]
163° Abgelaufen
13. Feb 2020eingestellt am 13. Feb 2020
Haier HRF-521DS6 Side-by-Side / A+ / 179 cm Höhe / 435 kWh/Jahr / 341 L Kühlteil / 177 L Gefrierteil / No Frost / Tür Display / Silber [A+]367,14€600€-39%Amazon Angebote
No Frost verhindert das Vereisen im Gerät, sorgt für eine stets effiziente Kühlleistung und ist komfortabel, weil nicht manuell abgetaut werden muss. Holiday Funktion: Sparen Sie … Weiterlesen
asdfmovie

Direkt bei amazon hatte nur das glück dass ich schneller als preisjäger war.

Monia

Das dachte ich mir auch schon :-(

Brosef

Die Lieferanten mit Anfrage sind IMMER Betrüger. Und davon gibt es unzählige auf Amazon. Niemals bestellen.

Monia

Hast du vorher eine Anfrage gestellt? Das steht beim Lieferanten dabei... Oder einfach via Amazon bestellt? Danke, LG

Gachi

War auch von amazon direkt der deal