2 Kommentare
TV Box
Hallo, kennt sich wer damit aus welche Box ich kaufen muss um alle Kanäle weltweit zu empfangen ? Ich habe gesehen dass einige Leute so eine schwarze Box haben und empfangen 1000+ Kanäle.…
0
10 Kommentare
Hi Leute sry das ich hier zu spame mit Sky X. Aber hat es jemand vielleicht geschafft die Sky X App auf nem Fire TV Stick oder ner Xbox zu installieren? Danke
0
10 Kommentare
Ab sofort GRATIS Amazon Music für Android, iOS und Fire TV (inkl. Werbung)
Ab sofort gibt es Amazon Music GRATIS für Android, iOS und Fire TV. Aber leider nur als werbeunterstützte Version, trotzdem ist es mMn besser als nichts und eine Info im Diskussions Bereich …
0
4 Kommentare
Apple TV + noch 1 Woche dann gehts los
Apple TV + noch 1 Woche dann gehts los was erwarte ihr Euch von Apple TV+ ? das neue Netflix ? bin gespannt was ihr dazu sagt
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Media Player' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
19 Kommentare
INFO: Amazon Video App endlich auf Apple TV
Die bereits in Juni angekündigte Amazon Video App gibt es ab sofort für deinen Apple TV 4 bzw. 4K
0