• Home
  • PlayStation Zubehör
PlayStation Zubehör Deals

PlayStation Zubehör Diskussionen

208 Diskussionen1 273 Kommentare
4 Kommentare
1. Junkommentiert am 1. Jun von Zwosti
PS VR Brille zum Fernsehen
Bin beim überlegen ob ich mir eine PS VR Brille kaufen soll ( nur "normale" PS4 vorhanden). Hintergrund ist der, dass ich im Schlafzimmer wenn unser Junior schläft noch zocken oder… Weiterlesen
Zwosti

Ich spiele BfV nur mit PSVR und das über Stunden, ist reine gewöhnungssache.

funumia

Danke für die Infos (highfive)

Ba77osai

Aus Erfahrungen mit meiner HTC Vive würd ich dir das auch nicht empfehlen da es doch (überhaupt auf längere zeit an stück) sehr anstrengend sein kann...

raZilein

Kommt auf den Inhalt an. BeatSaber z.b. halt ich recht lange aus mit der PSVR. Hab mal einen StarWars Film angeschaut und war dann froh, als er zu Ende war ;) Die 720p sind dafür imho einfach zu wenig Auflösung. Dazu kommt dann noch die "Normale" PS4, die noch weniger der Qualität rüberbringen sollte als meine Pro. Ich würde dir eher davon abraten.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6