Steam Deals

Steam Diskussionen

1 044 Diskussionen8 084 Kommentare
1 Kommentar
27. Jänkommentiert am 27. Jän von WiderDieWillkuer
Probleme beim Verschicken einer digitalen Gift Card nach Argentinien auf Steam
Liebe alle, ich habe plötzlich das Problem, dass ich von meinem dt. Steam Account kein Guthaben (mittels sog. digitale Gift Card) an den argentinischen Steam Account schicken kann. In der V…
Avatar WiderDieWillkuer
WiderDieWillkuer

Das Problem besteht übrigens immer noch. :(

23 Kommentare
10. Aug 2021kommentiert am 10. Aug 2021
4 Euro an Steam
Ich bin neugierig und würde gern von euch wissen, wer hat reserviert und welche Version? Wir können hier auch gern übers Steam Deck an sich diskutieren, aber primär interessiert mich zu seh…
Avatar Todesguck_.
Todesguck_.

Ich hoffe halt, dass es massiv erfolgreich wird und wenn nur um den Gaming on Linux Bereich weiter zu stärken und eine wahre alternative zu Windows zu werden

TeamJoker

Ich mich für mich persönlich seh das Teil aus technischer Sicht schon interessant, aber ich hab dafür einfach Null Verwendung. Ich weiß auch nicht, wer da tatsächlich Zielgruppe sein wird. Im Vergleich zu einer Switch ist es ein ordentlicher Prügel und wär mir zu wenig portabel. Als stationäres Gerät und Konsolenersatz für zuhause find ich's zu P/L-schwach. Das Steam Deck musst du in meinen Augen wirklich wollen, weil brauchen tut man's eigentlich eher weniger.

WizardofSonic

Diskussionen gehen allgemein eher mau in meinen Augen. Ich kann hierzu auch nicht viel beitragen, da ich lieber über fertige Produkte spreche, die ich auch bereits testen konnte. Die Diskussion ist im Vergleich zu vielen, vielen anderen eh schon eine Kommentarexplosion.

Todesguck_.

Ich muss sagen, ich hätte mir von dieser Diskussion mehr erwartet, es wäre nicht so als hätten wir wenige Zocker und dann noch die Linuxfreunde. Offensichtlich habe ich das Interesse überschätzt, wieder was dazu gelernt

Todesguck_.

Garantieren kann ich natürlich nix, aber es gibt keinen Grund der dagegen spricht

Abgelaufen
4 Kommentare
30. Jul 2021kommentiert am 30. Jul 2021
STEAM Spiele in einem anderen Land kaufen
Hi Leute. Hat jemand Erfahrung. Kann man sich mittels VPN in bspw. Mexico einloggen und darüber dann Steam Spiele kaufen. Natürlich ist der Grundgedanke das sie gunstiger sind.... Ist sowas…
Avatar ChrisMae
Stonk_of_the_Year

Hab vor vielen Jahren Mal per VPN gekauft, Spiel war dann nach einiger Zeit einfach weg. Aber hab auch gehört, dass Accounts jetzt gesperrt werden.

ChrisMae

Dacht ich mir schon... Ist es net wert. Bzw. Is mein steam Account da zu teuer :(

WizardofSonic

Kann dich deinen Account und die Spiele darauf kosten, du verstößt gegen deren AGB´S

ersguterroman

Kann man machen, ist aber nicht erlaubt

Diskussionen