Versicherung Deals

Versicherung Angebote

2 Deals 26 Kommentare
Radfahrumfrage 2018: Gratis VCÖ-AktivMobil-Versicherung (Wert 40€) bis Jahresende
586°
10. Apreingestellt am 10. Apr
Hab den Text mal vom vorigen Jahr übernommen und angepasst! Ein besonders sinnvolles Angebot für jene, die keine Privathaftplichtversicherung (meistens in der Haushaltsversicherun… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
KoltesPunti

Ja dauert ein bisschen bis man die unterlagen zugesendet bekommen hat!

m_t

Ich bekam noch nichts und habe in Erinnerung, dass es die letzten Male auch länger dauerte, bis ich per Post die Unterlagen bekam.

lupo85

hat jemand schon was bekommen?

m_t

Meinst du damit mich? Du kennst mich nicht und behauptet so etwas über mich! Was sagt die Anzahl meiner Deals über das aus, was du über mich behauptest? Ich schreibe hier Kommentare zu verschiedenen Angeboten und habe mit VCÖ nix zu tun, wie kommst du auf so einen Mist? Du hast wohl nicht an der Umfrage teilgenommen, sonst würdest du auch auf meine Frage eingehen, aber super, dass du zu dem Deal postet, ohne Ahnung zu haben und mich auch noch als Fake-Accout-Kommentierer beschimpfst!

m_t

Wie kommst du auf all das/woher nimmst du dein "Wissen"? Ich nahm bereits 2 Mal bei der Umfrage teil und wurde in den letzten 2 Jahren NIE angerufen. Wie oft wurdest du denn angerufen, oder sind das alles nur Spekulationen?

Gratis Haftpflicht- und Unfallschutz für freiwillige Helfer in Wien!
488°Abgelaufen
21. Febeingestellt am 21. Feb
Ein schönes Angebot des Wiener Zivilschutzes- versichert sein, ohne Beiträge zu zahlen. Weil helfen wichtig ist. Versichert sein, ohne eine Prämie zahlen zu müssen - gibt es das … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Naschau

Versicherungssummen von 40.000,- klingt für Laien viel. Wer mit der Materie ein wenig vertraut ist, weiss: viel zu wenig, umso mehr, wenn erst ab 50% Dauerinvalidität geleistet wird. Seriöser Unfall-Schutz bewegt sich in etwa bei der 10-fachen Summe aufwärts und muss ab 1% DI greifen. Imho handelt es sich bei dem "Angebot" um einen PR-Gag & eine Adress-Sammel-Aktion unter dem Deckmantel des "sozialen" Engagements (einer ganz bestimmten Versicherung der ein gewisses Naheverhältnis zu einer politischen Partei nachgesagt wird).

Naschau

Eigenverantwortung, Selbstbestimmtheit und -initiative firmiert bei mir nicht in der Kategorie "Wahnsinn". Umso mehr nicht in Zeiten bereits partiell kollabierender Sozial(versicherungs)systeme. Analysiert man die Ursachen, warum Krebspatienten (zu) lange auf MRT oder gar Therapie warten müssen, oder Patienten tagelang am 24h dauerbeleuchteten Gang liegen müssen oder 6000 Einwohnerstädte nur mehr 1 praktischen Kassen-Arzt haben (Wartezeit in der Grippeperiode wird in Tagen und nicht mehr in Stunden gemessen), so bemerkt man rasch: zuviele beziehen Leistungen aus einem System, in das immer weniger Personen einzahlen. Vor diesem Hintergrund dem SV-System noch eine weitere Gratisleistung aufzulasten - das würden manche als "Wahnsinn" bezeichnen. Ich sehe das entspannter, liegt doch die Wurzel solcher Äusserungen in einem zuletzt wieder stärker medial kommuniziertem Weltbild, das massgeblich davon ausgeht, Lasten immer auf andere schieben zu können und den Einzelnen primär in der "Opferrolle" darstellt. Zurück zum Versicherungsschutz: Haftpflichtschutz ist i.d.R. in der Haushaltsversicherung inkludiert. BrauchbarenUnfallschutz gibts (je nach Beruf und Freizeitrisiko) ab etwa 15,- mtl. Fur Kinder ab ca 3,-. Und bei manchen ist die Tätigkeit als "Helfer" kostenlos mitversichert.

Robsi

Naja, das muss man etwas weiter fassen, wobei ich mir nicht mal beim Rettungsdienst des Roten Kreuzes sicher bin, dass es eine Versicherung gibt. Daneben gibt es aber noch viel mehr (jetzt mal wahllos herausgepickt): Besuchsdienste, Krisenintervention, Essensausgabe, Beratungen usw. Generell ist es natürlich ein Wahnsinn, dass es da noch keine staatliche Absicherung gibt, aber wichtiger ist halt momentan, dass wir Pferderl in den Polizeidienst bekommen.... :|

thomaswien

mal angemeldet! gilt nur bis Jahresende der Schutz Vielen Dank für Ihr Interesse. Der Versicherungsschutz gilt mit dem auf den Tag der Eintragung folgenden Werktag. Bitte beachten Sie, dass der Versicherungsschutz automatisch mit Jahresende abläuft!

thomaswien

*dem gleichgestellt sind Personen, die dauerhaft in Wien berufstätig sind. ich nehme an, wir sind alle dauerhaft / Vollzeit in Wien berufstätig. ?

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6