11 Kommentare
13. Märeingestellt am 13. Mär
10% auf Hundekekse (Gutscheincode: 10DOG03 )aus handgemachter Fertigung ohne Zusatzstoffe oder Nahrungsergänzungsmittel
Liebes Preisjäger Team, es handelt sich hierbei definitiv nicht um Eigenwerbung. Das Unternehmen ist von einer guten Bekannten die wirklich versucht an Bekanntheit zu gewinnen. Ich möchte I…
GeneralTweety's Avatar GeneralTweety 11
8 Kommentare
22. Aug 2022eingestellt am 22. Aug 2022
Chrome Erweiterung für Amazon EU Vergleich
Hi Leute, Ich war lange auf der Suche nach Erweiterungen für Chrome um Preise von Amazon Produkten über die verschiedenen EU Stores hinweg vergleichen zu können. Da mir die Suche über haggl…
TomTurbo420's Avatar TomTurbo420 8
70 Kommentare
21. Dez 2019eingestellt am 21. Dez 2019
Kleines, inoffizielles Preisjäger-Treffen am Sonntag, 22.12. 16:00 im Oben, 1070 Wien
Zumindest @Mrs_Smith und ich werden dort anzutreffen sein. Über jeden weiteren Besucher/jede weitere Besucherin wären wir hocherfreut. :) Es werden Kekse und "anderes Zeug" verkauft, um f…
Brosef's Avatar Brosef 70