2 Kommentare
Xbox Series X, abholen?
Hallo, habt ihr schon mal versucht spontan in einen Markt zu fahren und fragen ob die Xbox lagernd ist? Darf Media Markt rausgeben?
0
6 Kommentare
Xbox Series X - lokal verfügbar?
Hi zusammen! In letzter Zeit häufen sich ja die PS5 Deals (Bestellungen und meist in verschiedenen Media Märkten verfügbar). Aber zur Series X gab's schon länger nichts mehr. Bestellbar ist…
0
33 Kommentare
Xbox Series x Lieferung
Hallo, hat jemand schon was neue der auch gestern bestellt hat und „Lieferung bis 9.12“ stand? Ich bezweifle das meine Box morgen kommt.. die wurde nicht mal weggeschickt :S Denkt ihr si…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Xbox Series X Konsolen' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
4 Kommentare
Ps5 / Xbox Series X im Handel ab Montag?
Hat jemand Informationen ob morgen irgendwelche Händler eine der Konsolen lagernd haben werden?
0