Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1 Jahr kostenloses VPN mit Seed4me
782°

1 Jahr kostenloses VPN mit Seed4me

KostenlosKostenlos
17
eingestellt am 27. OktBearbeitet von:"Fran_Jose"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kenzo27/10/2019 12:55

wozu Erfahrungen..


weil man nicht jedem dubiosen VPN Abieter seine Daten überlassen will?
Legt Protokolle an, cold
Perfekt für Anmeldungen von Netflix Argentinien, oder YouTube Indien
17 Kommentare
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Anbieter?
wozu Erfahrungen.. ist gratis für ein Jahr. Habe es gerade aktiviert.
Kenzo27/10/2019 12:55

wozu Erfahrungen..


weil man nicht jedem dubiosen VPN Abieter seine Daten überlassen will?
Legt Protokolle an, cold
Perfekt für Anmeldungen von Netflix Argentinien, oder YouTube Indien
Avatar
GelöschterUser78464
Ist das seriös?
Unterstützt leider kein Site2Site Tunnel für meine Firewall.
Kenzo27/10/2019 12:55

wozu Erfahrungen.. ist gratis für ein Jahr. Habe es gerade aktiviert.


Genau, man nimmt ja alles was gratis ist.. auch wenn’s ein ist
Seit paar Monaten in Anwendung... Funktioniert gut
Opera Browser hat kostenlosen vpn integriert
3398875-yE2gr.jpgsuper!!!! es ist etwas Gratis,Huraaaa...bei mir funktioniert Huraaaa.keine Probleme,bin Zufrieden Huraaa....solche Leute nennt man Teletubbies weiterführend richtung Zombies.
dafür ist alles auf die Welt wie es ist !
Bearbeitet von: "mirotr" 27. Oktober
entsprechend der Kommentare sollte man diesen VPN nur bei Location Blocks nutzen, nicht aber dafür wofür man sich meistens einen zulegt
Ja ne du
mirotr27/10/2019 13:44

[Bild] super!!!! es ist etwas Gratis,Huraaaa...bei mir funktioniert …[Bild] super!!!! es ist etwas Gratis,Huraaaa...bei mir funktioniert Huraaaa.keine Probleme,bin Zufrieden Huraaa....solche Leute nennt man Teletubbies weiterführend richtung Zombies.dafür ist alles auf die Welt wie es ist !


3398913-hkPo4.jpg
Danke für den Deal.
Man sollte jedoch daran denken, dass so ein Anbieter Logfiles anlegt.
cuth27/10/2019 19:19

Danke für den Deal.Man sollte jedoch daran denken, dass so ein Anbieter …Danke für den Deal.Man sollte jedoch daran denken, dass so ein Anbieter Logfiles anlegt.


Nicht alle
onkel_andi27/10/2019 20:32

Nicht alle


Kannst du mir einen VPN Anbieter nennen der kostenlos ist und keine V-Server im Einsatz hat und nicht loggt?
Also bestätigt das keine Logs vorhanden sind. Nicht als werbebanner...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text