Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
-20% bei Samsung Österreich
-103° Abgelaufen

-20% bei Samsung Österreich

-20%
21
eingestellt am 5. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe es nochmals versucht. Heute telefonisch in der Samsung Hotline angegeben das mein altes Smartphone nicht mehr funktioniert und eine Reparatur zu teuer kommt. Nach meiner Anmerkung, dass die Preise im Shop leider zu hoch sind habe ich einen 20% Gutschein angeboten bekommen. Soll angeblich für alle Smartphones, Tablets und Zubehör außer s20 im AT Shop gültig sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Funktioniert auch bei Apple.
20% im Samsung Online Store sind dann eh Normalpreis bei anderen Händlern.

Die haben nämlich Fantasiepreise dort...
21 Kommentare
Der Gutschein lautet von Hotline erhalten?
Der Code ist ungültig.
lol, ihr müsst wenn schon dort anrufen. Dann bekommt ihr einen Gutschein.
baboboss10005/06/2020 17:42

Der Code ist ungültig.


Du hast den Code aber nicht wirklich ausprobiert oder?


War nur als Spaß gemeint von euch oder?
Bearbeitet von: "Markus" 5. Juni
Anrufen und dann kommt code per mail. Dürfte ein 1x code sein und automatosch generiert werden von der Komplexität her
Geh bitte cold, glaubst du wirklich das jeder der anruft jetzt einfach so -20% bekommt???
Bearbeitet von: "Sparmoz" 5. Juni
Markus05/06/2020 17:45

Du hast den Code aber nicht wirklich ausprobiert oder? War nur als Spaß …Du hast den Code aber nicht wirklich ausprobiert oder? War nur als Spaß gemeint von euch oder?


Bin halt kein Fan von Samsung, wollte aber schauen, ob die wirklich so einen Code verwenden würden. RIP xD
Markus05/06/2020 17:45

Du hast den Code aber nicht wirklich ausprobiert oder? War nur als Spaß …Du hast den Code aber nicht wirklich ausprobiert oder? War nur als Spaß gemeint von euch oder?


Die Welt kann teilweise grausam sein.
Wollte nicht für Verwirrung sorgen, wusste nicht wie ich es besser darstelle...
Avatar
GelöschterUser89371
Na hoffentlich liest hier nicht Samsung mit
Funktioniert auch bei Apple.
20% von der UVP sind eh zu viel, immer. Gerade, wenn das neueste eh nicht geht.
Cold.
20% im Samsung Online Store sind dann eh Normalpreis bei anderen Händlern.

Die haben nämlich Fantasiepreise dort...
Samsung....

iPhone für arme.....

sorry der musste sein, weil bisher noch keiner gegen Samsung gewettert hat....

hatten die nicht wegen dem neuen handy Probleme?...irgendwas war doch da?
Schneeflocke7305/06/2020 18:31

Samsung.... iPhone für arme..... sorry der musste sein, weil …Samsung.... iPhone für arme..... sorry der musste sein, weil bisher noch keiner gegen Samsung gewettert hat....hatten die nicht wegen dem neuen handy Probleme?...irgendwas war doch da?


Gaaaanz schwach

Apple kostet zu viel und trotzdem gibt es ständig Probleme mit deren Handys der Preis sagt halt nichts über die Qualität aus...
Bearbeitet von: "Dom85" 5. Juni
danke....

denke das du die Ironie schon erkannt hast warum ich das geschrieben hab...oder?
Dom8505/06/2020 19:13

Gaaaanz schwach (fierce)Apple kostet zu viel und trotzdem gibt es …Gaaaanz schwach (fierce)Apple kostet zu viel und trotzdem gibt es ständig Probleme mit deren Handys der Preis sagt halt nichts über die Qualität aus...


Iphone ständig Probleme naja lassen wir das mal so stehen.... denke da gibts wie mich die das Gegenteil behaupten können.

Ah ja und Samsung ist auch nicht unbedingt Kacke, sollten nur weniger die Kunden veräppeln
Kindsköpfe!




Weiß doch jeder, dass CrApple suckt.
Also ich muss sagen, nach Jahren Samsung, wird es mir leider nicht mehr ins Haus kommen und das eigentlich aus totalem Zufall heraus, wieso ich diese Entscheidung getroffen habe.

Ich hab vor paar Monaten mein s8 in den Ruhestand geschickt und vor 1 Woche wieder ausgepackt um es als Handy für meine Drohne zu verwenden, damit ich mein normales Handy normal nutzen kann.

So nachm Wipe wollte ich mal direkt den Standard Live Samsung Hintergrund ändern um nicht unnötig Akku zu verbrauchen.

"Loggen sie sich oder erstellen sie einen Samsung Account" Ich dachte ich les nicht richtig, aber ja es ist so. Man kann den Hintergrund nicht ändern, wenn man sich nicht in seinen Samsung Account einloggt

Ok, Bixby geht mir am Sack. Denk ich mir, ok kann man ja deaktivieren. Hahaha glaubst auch nur es geht, genau derselbe Dreck...
Ah, hab ja noch damals BxActions gekauft (rate ich jedem der den Bixby button endlich verwenden will) installiert und siehe da, "For BxActions to work, you need to update Bixby"

Danke Samsung fi**t euch.

Generell war ich sehr vom S8 angetan, finde es bis heute eines vom Design her besten Handys, vor allem wenn man sein alter bedenkt, aber dieses Erlebnis und das GROTTENSCHLECHTE abschneiden vom Exynos Chip, nein Danke...

Achja und Werbung am Fernseher....
Bearbeitet von: "sey1" 5. Juni
sey105/06/2020 21:45

Ich hab vor paar Monaten mein s8 in den Ruhestand geschickt


Und was für ein Handy hast du jetzt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text