-25% auf 3D-Druck Filamente von FormFutura
125°Abgelaufen

-25% auf 3D-Druck Filamente von FormFutura

4
eingestellt am 14. Jun
FormFutura feiert Geburtstag und gibt bis 21.06. 25% im eigenen Online-Shop
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Kann jemand was zur Qualität des PLA Filaments was sagen?
MrGnomevor 8 h, 15 m

Kann jemand was zur Qualität des PLA Filaments was sagen?


PLA direkt nicht, aber das Holzfilament (auf Basis PLA) lässt sich hervorragend drucken. Auch das CarbonFill (Carbon-Faser) ist super.
Danke für den Deal, da werd ich mal zuschlagen. Möchte mal Flexi und Carbon probieren. Bei Carbon steht ja, dass man danach gründlich reinigen muss. Hast du da schon Erfahrungen gemacht RobertKrss?
1nv41n16. Juni

Danke für den Deal, da werd ich mal zuschlagen. Möchte mal Flexi und C …Danke für den Deal, da werd ich mal zuschlagen. Möchte mal Flexi und Carbon probieren. Bei Carbon steht ja, dass man danach gründlich reinigen muss. Hast du da schon Erfahrungen gemacht RobertKrss?


Leider nein, liegt noch verpackt bei mit herum. Aber es klingt logisch, da das Carbon Fasern beinhält. Ich reinige mit Cleaning Filament (Nylon) und cold pull - das klappt in der Regel sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text