Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
-25% auf ein Möbelstück deiner Wahl im Onlineshop
93° Abgelaufen

-25% auf ein Möbelstück deiner Wahl im Onlineshop

18
eingestellt am 30. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei XXXLutz jetzt -25% auf ein Möbelstück sparen. (nur im Onlineshop gültig)
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Ist nicht sogar -25% auf ein Produkt Ihrer Wahl?

(ab morgen in der Filiale auch, oder? )
Leider nur in Form von Gutscheinen für den nächsten Einkauf, also kein sofort Rabatt
1. im Internet steht Möbelstück
2. steht dort Only Online
3. bei jedem scheiß fängt ihr an zu disskudieren, wenn euch nicht passt löscht die App oder schaut das Angebot garnicht an was soll den das.
wenn du es ehh besser weißt lieber Markus, warum hast du es dann nicht veröffentlicht?
Murat_isik30/05/2019 15:25

wenn du es ehh besser weißt lieber Markus, warum hast du es dann nicht …wenn du es ehh besser weißt lieber Markus, warum hast du es dann nicht veröffentlicht?


Ich glaube das war von Markus nur nett gemeint? Hab jetzt nichts Gegenteiliges aus seiner Aussage rauslesen können. Wenn's nicht stimmt, ist's ja okay, wenn's stimmt kann man's ändern. Ist doch alles halb so schlimm
Murat_isik30/05/2019 15:23

1. im Internet steht Möbelstück2. steht dort Only Online3. bei jedem s …1. im Internet steht Möbelstück2. steht dort Only Online3. bei jedem scheiß fängt ihr an zu disskudieren, wenn euch nicht passt löscht die App oder schaut das Angebot garnicht an was soll den das.


Bezgl. deiner 3. Aussage verstehe ich ebenfalls die Härte deiner Sprache nicht: waren doch 2 nett gemeinte Einwände. Wie bereits gesagt: wenn sie nicht stimmen, darauf hinweisen, und sonst übernehmen und bedanken. Fehler passieren und da ist's doch gut, wenn andere User freundlich (!) darauf hinweisen. Hab da schon anderes auf PJ lesen müssen, aber wegen zweier netter Hinweise gleich den Ton zu verschärfen, kann ich nicht ganz nachvollziehen
ninurta30/05/2019 18:13

Ich glaube das war von Markus nur nett gemeint? Hab jetzt nichts …Ich glaube das war von Markus nur nett gemeint? Hab jetzt nichts Gegenteiliges aus seiner Aussage rauslesen können. Wenn's nicht stimmt, ist's ja okay, wenn's stimmt kann man's ändern. Ist doch alles halb so schlimm


ka ahnung ob es stimmt, aufjeden Fall stand weiter unten nur Online
Murat_isik30/05/2019 15:23

1. im Internet steht Möbelstück2. steht dort Only Online3. bei jedem s …1. im Internet steht Möbelstück2. steht dort Only Online3. bei jedem scheiß fängt ihr an zu disskudieren, wenn euch nicht passt löscht die App oder schaut das Angebot garnicht an was soll den das.


Dein Code ist Online Only, die Aktion läuft im Geschäft genauso
Murat_isik30/05/2019 18:14

ka ahnung ob es stimmt, aufjeden Fall stand weiter unten nur Online


Ja das kann ja sein. Dann darauf hinweisen und gut ist War doch nur nett gemeint von den beiden
3330671-F2MSi.jpg
Murat_isik30/05/2019 15:25

wenn du es ehh besser weißt lieber Markus, warum hast du es dann nicht …wenn du es ehh besser weißt lieber Markus, warum hast du es dann nicht veröffentlicht?


1. Ich habs nur gut gemeint, war ja keine negative Kritik, weil auf meiner Zeitung (wie auch in deinem Deal Bild) steht auf ein Produkt ihrer Wahl, wäre ja nur sogar noch besser.

2. Ich fands nicht schlecht, das Angebot, hast auch ein Hot bekommen.

3. Irgendwie kann ich nicht deine Aussagen verstehen, wo steht dass ich es besser weiß?
ninurta30/05/2019 18:16

Bezgl. deiner 3. Aussage verstehe ich ebenfalls die Härte deiner Sprache …Bezgl. deiner 3. Aussage verstehe ich ebenfalls die Härte deiner Sprache nicht: waren doch 2 nett gemeinte Einwände. Wie bereits gesagt: wenn sie nicht stimmen, darauf hinweisen, und sonst übernehmen und bedanken. Fehler passieren und da ist's doch gut, wenn andere User freundlich (!) darauf hinweisen. Hab da schon anderes auf PJ lesen müssen, aber wegen zweier netter Hinweise gleich den Ton zu verschärfen, kann ich nicht ganz nachvollziehen


mir ist aufgefallen das bei dieser Community, die Leute auf der Fehlersuche sind, sie wollen dauernd irgendwas verbessern bzw. wenn man Fehler hat dan gleich verarschen.
Ich bin ein 30 jähriger brauch keine Hilfe von niemanden und du sagst es war nett gemeint, ich sage nein war es nicht. Wenn man wem was nett meint dann macht man keine Smiles etc. und man weist demjenigen Höflich es zu ändern.
ich bin ja auch nicht ganze Zeit hier On und warte auf Fehler wenn mir etwas Falsch vorkommt dann schaue ich auf der jeweiligen Seite nach oder Frage höfflich und mach keine 10 Smiles und rede noch blöd als wäre ich der Obergescheite. Ihr könnt mich auch gern raushauen aus der Community. Das ist meine Wahrheit und wird es auch bleiben
Du bist seit 8 Tagen hier angemeldet und dir soll sowas aufgefallen sein?
Ich bin seit nem halben Jahr dabei und hab nie deine Erfahrung gemacht.
Du scheinst aber auch kein Freund des Internets zu sein @Murat_isik.
Denn heutzutage, wenn man keine Smileys setzt, gilt man schon als bösartig.

Die, die sich Zeit nehmen und so lieb sind welche zu setzen, unterstreichen damit nur ihr Nettsein.

Jedenfalls steig mal runter vom Gas. Keiner wollte dich schlecht machen, nur helfen, hättest auch entgegenkommender reagieren können.
Zumal Markus sogar nur ne Frage gestellt hat.
Du hättest antworten können:
"Ach echt? Gut zu wissen, danke."
oder
"Uh, hab ich wohl nicht mitbekommen. Danke für den Tipp, werd ich ergänzen."
oder
"Ahhhh, ja voll. Danke für die Erinnerung."
oder
"Ne, wollt ich bewusst nicht dazu schreiben, weil..."

Kann dir gerne einen Crash-Kurs geben, wie man auf Fragen antworten kann.

Von mir erhältst bewusst kein Smiley, darfst interpretieren wie du willst.
Bearbeitet von: "Mrs_Smith" 31. Mai
Mrs_Smith31/05/2019 11:07

Du bist seit 8 Tagen hier angemeldet und dir soll sowas aufgefallen …Du bist seit 8 Tagen hier angemeldet und dir soll sowas aufgefallen sein?Ich bin seit nem halben Jahr dabei und hab nie deine Erfahrung gemacht.Du scheinst aber auch kein Freund des Internets zu sein @Murat_isik.Denn heutzutage, wenn man keine Smileys setzt, gilt man schon als bösartig.Die, die sich Zeit nehmen und so lieb sind welche zu setzen, unterstreichen damit nur ihr Nettsein.Jedenfalls steig mal runter vom Gas. Keiner wollte dich schlecht machen, nur helfen, hättest auch entgegenkommender reagieren können.Zumal Markus sogar nur ne Frage gestellt hat.Du hättest antworten können: "Ach echt? Gut zu wissen, danke."oder"Uh, hab ich wohl nicht mitbekommen. Danke für den Tipp, werd ich ergänzen."oder"Ahhhh, ja voll. Danke für die Erinnerung."oder"Ne, wollt ich bewusst nicht dazu schreiben, weil..."Kann dir gerne einen Crash-Kurs geben, wie man auf Fragen antworten kann. Von mir erhältst bewusst kein Smiley, darfst interpretieren wie du willst.



Ich habe oben angeführt was ich nett finde und was nicht.

Natürlich bin ich offen für das Internet, bin auch gerne unter Menschen.
Hab aber kein Bock gerade mit einzelnen hier eine Disskusion anzufangen.

Ich weiß was richtig und falsch ist und Danke das du kein Smile gemacht hast.
Murat_isik31/05/2019 11:16

Ich habe oben angeführt was ich nett finde und was nicht.Natürlich bin ich …Ich habe oben angeführt was ich nett finde und was nicht.Natürlich bin ich offen für das Internet, bin auch gerne unter Menschen.Hab aber kein Bock gerade mit einzelnen hier eine Disskusion anzufangen.Ich weiß was richtig und falsch ist und Danke das du kein Smile gemacht hast.


Schon klar, aber es obliegt der Person, die die Frage gestellt hat, dir zu erklären wie sie es meinte und wenn Markus meint, dass er es NICHT böse meinte, dann sei du mir net bös, solltest es auch als so annehmen und nicht glauben, dass er dich schlecht machen wollte.

Und bzgl. Diskussion, glaube kaum, dass Markus Interesse an einer hat. Die Diskussion gibt's doch nur gerade, weil du so ausgezuckt bist und ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich hab nur kein Smiley gemacht, weil ich quasi unterstreichen wollte, dass ich "böse/angepisst" bin, aber gerne.
Markus30/05/2019 18:25

1. Ich habs nur gut gemeint, war ja keine negative Kritik, weil auf meiner …1. Ich habs nur gut gemeint, war ja keine negative Kritik, weil auf meiner Zeitung (wie auch in deinem Deal Bild) steht auf ein Produkt ihrer Wahl, wäre ja nur sogar noch besser.2. Ich fands nicht schlecht, das Angebot, hast auch ein Hot bekommen.3. Irgendwie kann ich nicht deine Aussagen verstehen, wo steht dass ich es besser weiß?


Markus es tut mir Leid das ich es falsch verstanden habe, ich habe schlechte Erfahrungen mit Smiles und gleichzeitig wenn man Fehler entdeckt. Ich hoffe zu verzeihst mir, hatte in der Arbeit solche Menschen die mir ins Gesicht gelächelt haben und hinter meinem Rücken meine Fehler meinen Chef gesagt haben. Darum war ich so an dem Tag so zu dir Tut mir Leid
Murat_isik31/05/2019 11:45

Markus es tut mir Leid das ich es falsch verstanden habe, ich habe …Markus es tut mir Leid das ich es falsch verstanden habe, ich habe schlechte Erfahrungen mit Smiles und gleichzeitig wenn man Fehler entdeckt. Ich hoffe zu verzeihst mir, hatte in der Arbeit solche Menschen die mir ins Gesicht gelächelt haben und hinter meinem Rücken meine Fehler meinen Chef gesagt haben. Darum war ich so an dem Tag so zu dir Tut mir Leid


Kein Problem. Uns erwischt alle mal ein schlechter Tag. Hoffe heute hast nen besseren Tag bei der Arbeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text