30 Tage kostenloser Premiumize.me Zugang
361°Abgelaufen

30 Tage kostenloser Premiumize.me Zugang

26
eingestellt am 8. Apr
Hallo.

Habe gerade einen Gutschein Code für premiumize.me im meinem Postfach gefunden. Könnte sein das dieser Code nur für bereits bestehende Accounts angerechnet werden kann (ich habe dort schon ein bestehendes Konto).

Aber probieren kann ja nicht Schaden ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
3309736-HFt9q.jpgDanke, geht aber wirklich nur für User, die schon vorher ein Premium-Konto hatten
Als ich diesen dienst vor ein paar monaten probiert habe, wurde keiner der bekannteren hoster unterstützt. Von daher ohnehin rausgeschmissenes geld.
Medion08/04/2019 18:52

Als ich diesen dienst vor ein paar monaten probiert habe, wurde keiner der …Als ich diesen dienst vor ein paar monaten probiert habe, wurde keiner der bekannteren hoster unterstützt. Von daher ohnehin rausgeschmissenes geld.


Dabei waren sie quasi das non plus ultra..
wheyproteinvor 19 m

Dabei waren sie quasi das non plus ultra..


tja die IT ist schnelllebig - was heute top ist, kann morgen überholt sein - manche von denen sind schon längst wieder verschwunden, einer der Gründe warum ich Lifetime Angebote scheue
Uploaded ist zumindest dabei Perfekt für den Staffelstart von GoT
Bearbeitet von: "ColdIce1" 8. April
darauf würde ich mich nicht verlassen. bei mir war damals uploaded gelistet und funktioniert hats nicht.
Hatte selber mal einen 1 Jahresaccount bei denen aber auch die gelisteten Sharehoster machten Probleme.
Würd den Dienst nicht nochmal nehmen.
Tolle Aktion danke
verwende den dienst seit mittlerweile 5 Jahren. verstehe die Kritik nicht!
bis auf share-online wird alles unterstützt. top ist die cloud in die man z.B. torrents direkt laden kann und dann am handy, ipad,pc oder auf jedem kodi fähigen gerät streamen kann. bin super zufrieden - liefert mehr als man für das geld erwarten kann
was kann das nun genau?
HCStrache08/04/2019 20:52

was kann das nun genau?


Genau mein Gedanke 😁
Avatar
GelöschterUser55593
für uploaded.to nehm ich debriditalia.cXm
ColdIce108/04/2019 19:47

Uploaded ist zumindest dabei Perfekt für den Staffelstart von GoT


Uploaded ist tot. Siehe boerse
Jake_The_Price_Hunter09/04/2019 07:10

Uploaded ist tot. Siehe boerse


Die alten Staffeln gibts alle auf Uploaded
Bearbeitet von: "ColdIce1" 9. April
supergeil! hat funktioniert.

habe mein bestehendes Konto erfolgreich verlängern können. Danke!
Alternative:
snahp.it/ uploadet alles auf zippyshare, d.h. braucht man nur den jDownloader.
jack_bauer09/04/2019 08:59

Alternative:https://snahp.it/ uploadet alles auf zippyshare, d.h. braucht …Alternative:https://snahp.it/ uploadet alles auf zippyshare, d.h. braucht man nur den jDownloader.


is aber alles englisch oder?
pezivor 5 m

is aber alles englisch oder?


Ja, aber ggf untertitel rein, dann geht das schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text