Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Enpass Passwortmanager One-time Lizenz
48°

Enpass Passwortmanager One-time Lizenz

-37€StackSocial Gutscheine
9
eingestellt am 22. Sep 2020
Für all jene, die keine Abo-Kralle wollen.

Passwörter können sowohl lokal gespeichert werden, als auch in der Cloud (Google, Dropbox, OneDrive, …) zum Sync auf mehrere Devices, ggf. auch in der eigenen Nextcloud.

enpass.io/fea…es/

Preis auf der Enpass Seite für die One-time Liznez 49,83€
Auf Stacksocial mit Promo Code 15$

Die Aktivierung der Lizenz erfolgt über die E-Mail Adresse.

237862.jpg
Zusätzliche Info
StackSocial Angebote
Beste Kommentare
bitwarden.com wäre auch eine Möglichkeit und es gibt die Option das selbst zu hosten (bitwardenrs)
9 Kommentare
KeePass ist frei und der Entwickler freut sich über eine kleine Spende.
Nichts gegen KeePass. Usability und Design von Enpass & Co ist einfach massentauglicher.
Bearbeitet von: "BuzzLightYeah" 22. September
bitwarden.com wäre auch eine Möglichkeit und es gibt die Option das selbst zu hosten (bitwardenrs)
Ich find Enpass ist schon eine Überlegung wert, zumal es auf nahezu allen Devices nutzbar ist. Gerade der Linux-Support fehlt bei vielen anderen.

Hat wer Erfahrung mit Enpass, besonders km Vergleich zu SafeInCloud?!
1Password ist leider aktuell die beste Software ist natürlich nur im Apple Ökosystem relevant.... ansonsten muss über Dropbox sicher/synchronisieren, was ich aber für ziemlich unsicher halte....
lukesky33322/09/2020 11:35

Ich find Enpass ist schon eine Überlegung wert, zumal es auf nahezu allen …Ich find Enpass ist schon eine Überlegung wert, zumal es auf nahezu allen Devices nutzbar ist. Gerade der Linux-Support fehlt bei vielen anderen.Hat wer Erfahrung mit Enpass, besonders km Vergleich zu SafeInCloud?!


Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden, mit SafeInCloud habe ich keine Erfahrungen
Keepass kann sich out of the Box vom Handy mit meiner eigenen Nextcloud syncen. Usability finde ich auch super und vor allem ist die App gratis und open source.
Hatte vorher 1Password, dann auf Enpass gewechselt wegen Sync auf WebDav. Habe noch den Gratistarif. Password Klon, da ist nicht viel Unterschied.
komp22/09/2020 20:38

Keepass kann sich out of the Box vom Handy mit meiner eigenen Nextcloud …Keepass kann sich out of the Box vom Handy mit meiner eigenen Nextcloud syncen. Usability finde ich auch super und vor allem ist die App gratis und open source.


FTP, Webdav, owncloud, google drive, onedrive, Dropbox....
Bearbeitet von: "woodzler" 23. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text