Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Gratis Pokemon-Code GIGADYNAMAX-PATINARAJA
260° Abgelaufen

Gratis Pokemon-Code GIGADYNAMAX-PATINARAJA

12
eingestellt am 7. JunLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Begegne Gigadynamax-Patinaraja in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild!
Stelle dich diesem mächtigen Pokémon, indem du in deiner GameStopZing-Filiale vorbeischaust und dir dort einen Code für einen besonderen Dynakristall holst.
Zusätzliche Info
GameStop Angebote

Gruppen

12 Kommentare
gibt es keine andere möglichkeit um an den code zu kommen ?
hattin.elgit07/06/2020 21:12

gibt es keine andere möglichkeit um an den code zu kommen ?


PkHex
Worum geht es hier überhaupt?
aslan.bar07/06/2020 22:46

Was ist pkHex bitte ?


Ein Programm um Pokemon zu erstellen, mit anpassbaren Werten. Somit kann man dieses aus dem Code "nachbauen" ohne den eigentlichen Code dafür zu haben.
Jesus, was ist nur aus Pokémon geworden
Majony08/06/2020 11:21

Jesus, was ist nur aus Pokémon geworden


Der Pokémon Zeichner ist vor paar Jahren leider verstorben hab ich mal gelesen, seitdem sehen die Pokémon aus wie Produkte etc.

Es gibt so eine Teekanne das z.b ist ein Pokémon
Oder 2 Schwerter ist ein Pokémon
Was ist nur aus dem ganzen geworden.
aslan.bar08/06/2020 14:39

Der Pokémon Zeichner ist vor paar Jahren leider verstorben hab ich mal …Der Pokémon Zeichner ist vor paar Jahren leider verstorben hab ich mal gelesen, seitdem sehen die Pokémon aus wie Produkte etc.Es gibt so eine Teekanne das z.b ist ein Pokémon Oder 2 Schwerter ist ein Pokémon Was ist nur aus dem ganzen geworden.


Oder ein Hochhaus, da sind die ganz kreativ
Majony08/06/2020 14:40

Oder ein Hochhaus, da sind die ganz kreativ


Ja voll es gibt auch ein anderes in dynamischer Form sieht wie eine Torte aus shhiiiaaat
aslan.bar08/06/2020 14:40

Ja voll es gibt auch ein anderes in dynamischer Form …Ja voll es gibt auch ein anderes in dynamischer Form sieht wie eine Torte aus shhiiiaaat


Haha, 1st Gen 4 life
Ich selbst bin seit der ersten Generation Fan und Pokémontrainer. Trotz aller Liebe zu den ersten Generationen, es waren nicht alle Designs damals kreativ. Ein Fake Pokeball, ein Schleimhaufen, eine Ei-Gruppe,... Nur um ein paar zu nennen. Daher finde ich die neuen Designs nicht weniger kreativ. Wovon ich aber deutlicher enttäuscht bin, sind die ganzen Hacker / Cheater und natürlich, dass so gut wie jeder nur noch Wert legt auf Pokemon mit 6*31 IV und Shiny bzw. Gigadynamax in der neusten Generation. In der Hardcore Szene kommt kein einziges Casual Team mehr vor und ich rede dabei noch nicht über Championships. Da sind natürlich nur die besten der besten anzutreffen, was auch Sinn der Sache ist. Mittlerweile pfeife ich auf das alles und spiele einfach mit den Pokémon, die ich im Spielverlauf normal bzw durch Zufall erhalte.
Nichtsdestotrotz eine sehr wichtige und gute IP, aber eben auch mit seinen Schattenseiten (für mich). Das einzig Schlimme an den Spielen selbst sind ihre regionalen Events. Bis rauf zur vergangenen Edition gab's Events, die nicht überall verfügbar waren und somit immer einige Fans benachteiligt sind. Das finde ich sehr schade. Jeder verdient es, jedes Pokemon haben zu können. Auch im Jahr 2020, in dem es keine technischen Limits bei der Umsetzung solcher Events wie 1999 gibt.
Bearbeitet von: "Beef" 15. Juni
Braucht noch jmd einen Code?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text