IObit Driver Booster 7.1 Pro
265°

IObit Driver Booster 7.1 Pro

18
Läuft bis 13/06/2020eingestellt am 23. Dez 2019Bearbeitet von:"just4"
Zu allerst auf Firmengeräten würde ich solche Software auch nie einsetzen, aber privat ist es sehr angenehm sich die besten Treiber nicht selbst suchen zu müssen. Grundsätzlich kann man das Programm ewig mit einer Werbegeschenk Lizenz betreiben weil regelmäßig ein neuer verteilt wird.

Hier noch ein Download Link für die Software (Netzwelt.de)

Das Ablaufdatum dieses Codes ist: 13.06.2020
Sollte der Deal gut ankommen, suche ich dann gerne einen neuen und werde ein Update machen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
als (werbe)freie spendenfinanzierte Alternative kann ich das sdi-tool empfehlen
Ich hatte damit noch nie Probleme. Firmware Updates macht das Programm meines Wissens nach gar nicht.
18 Kommentare
Danke mal checkn
als (werbe)freie spendenfinanzierte Alternative kann ich das sdi-tool empfehlen
Hab das Teil mal benutzt. Konnte dann meinen PC neu aufsetzen...
Floko23/12/2019 05:36

Hab das Teil mal benutzt. Konnte dann meinen PC neu aufsetzen...


Würde damit auch keine BIOS, Chip oder andere ähnliche Motherboard Updates machen.

Sondern nur den Standard Schwachsinn.

So hab ich mir auch mal alles zerschossen.
Hab mir auch schon das System damit zerschossen
Ich hatte damit noch nie Probleme. Firmware Updates macht das Programm meines Wissens nach gar nicht.
WONDERMIKE23/12/2019 01:49

als (werbe)freie spendenfinanzierte Alternative kann ich das sdi-tool …als (werbe)freie spendenfinanzierte Alternative kann ich das sdi-tool empfehlen


danke, schau ich mir jedenfalls an
Ich bin immer gut damit gefahren, sonst würd ich's nicht empfehlen. Firmware Updates macht es gar nicht sondern nur Treiber und Runtimes (Java, etc.). Zuvor wird noch ein Sicherungspunkt erstellt, also wenn's wirklich schief läuft - was mir nie passiert ist - kann man diesen über die Wiederherstellung wieder holen. Also kein Grund neu aufzusetzen. Und selbst ohne hätte man den problematischen Treiber im Abgesicherten Modus wieder löschen können.
just423/12/2019 11:39

Ich bin immer gut damit gefahren, sonst würd ich's nicht empfehlen. …Ich bin immer gut damit gefahren, sonst würd ich's nicht empfehlen. Firmware Updates macht es gar nicht sondern nur Treiber und Runtimes (Java, etc.). Zuvor wird noch ein Sicherungspunkt erstellt, also wenn's wirklich schief läuft - was mir nie passiert ist - kann man diesen über die Wiederherstellung wieder holen. Also kein Grund neu aufzusetzen. Und selbst ohne hätte man den problematischen Treiber im Abgesicherten Modus wieder löschen können.


empfehle als ergänzung noch chocolatey, runtimes und die meisten hersteller tools wie intel dsa leicht uptodate halten.
wolfgang.steflitsch23/12/2019 08:15

Ich hatte damit noch nie Probleme. Firmware Updates macht das Programm …Ich hatte damit noch nie Probleme. Firmware Updates macht das Programm meines Wissens nach gar nicht.


Soises... 8ch auch nicht... Seit Jahren im Einsatz
Danke
Gibt es denn Driver die Windows nicht selber findet?
beste funktioniert =)
Niko_Schlgl25/12/2019 09:14

Gibt es denn Driver die Windows nicht selber findet?


jein, aber Windows liefert bei weitem nicht immer den letzten
Funktioniert der code noch und wie lange?
Emil310501/01/2020 19:17

Funktioniert der code noch und wie lange?


sollte funktionieren, nach Aktivierung ist die Software bis 13.06. als Pro Version nutzbar
just401/01/2020 19:42

sollte funktionieren, nach Aktivierung ist die Software bis 13.06. als Pro …sollte funktionieren, nach Aktivierung ist die Software bis 13.06. als Pro Version nutzbar


Super Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text