Italienische Leuchten vom Premiumhersteller ARTEMIDE
116°Abgelaufen

Italienische Leuchten vom Premiumhersteller ARTEMIDE

1
eingestellt am 6. Feb
Ab heute gibts -15% auf viele ARTEMIDE Leuchten. Qualität hat seinen Preis, vielleicht kann man ja doch ein Schnäppchen machen


ARTEMIDE - DESIGN AUS ITALIEN

Die Leuchten des italienischen Herstellers Artemide haben es alle: das gewisse Etwas, das Designklassiker auszeichnet. In den 1960ern von Ernesto Gismondi gegründet, arbeitet Artemide seither mit den wichtigsten Designern unserer Zeit zusammen, Museen wie das New Yorker MET-Museum haben Stücke in ihren Sammlungen.
Die Leuchten der Artemide-Tolomeo-Kollektion, deren Karriere mit der Tolomeo Tavolo auf dem Schreibtisch begann, sind nur ein Beispiel für Ikonen made by Artemide. Auch Tizio, Melampo oder Demetra sind in den internationalen Klassiker-Kanon eingegangen und leuchten weltweit.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Wow ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler