Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
McDonald's Gutscheine
904° Abgelaufen

McDonald's Gutscheine

55
aktualisiert 29. Mai (eingestellt 27. Mai)Bearbeitet von:"Alex_B."
Update 2
so, die gutscheine sind gueltig - mahlzeit
Ab 29.5 gibt es wieder das MC Bonusbuch..
Quelle: Marschalek GmbH (McDonald's Franchise Nehmer)
App Exklusive:
7534445791559105317.jpg19829249551559105844.jpg1737233571559105876.jpg1392058011559105884.jpg4289785701559105890.jpg
206256.jpg206256.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Ab Mittwoch, 29.5.2019 gilt das neue Bonusbuch von McDonald’s und Preisjäger hat es natürlich vor allen anderen

Gruppen

Beste Kommentare
Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr bescheiden. Ein normales Menü macht nicht satt und zusätzlich MUSS man jetzt über das grindige Terminal voller Fritösenfett und Ubahn-Keime bestellen und sich nebenbei auch noch tracken lassen weil man (praktikabel) nur mit Karte zahlen kann. Für 10€ bekomme ich auch schon richtige Burger-Menüs...
Avatar
GelöschterUser49346
Boah, wie ekelhaft ist denn diese "Österreich"-Aktion? Liptauer-Style-Sauce? Gehts noch? Schnitzelburger mit Hühnerfleisch? Hallo? Pommes geschnitten? Echt jetzt? Macht ihn mir definitiv nicht attraktiver.
55 Kommentare
top. gabs schon länger nicht mehr

hast du vielleicht auch schon einen PDF Link?
Bearbeitet von: "Mumbai34" 27. Mai
Hot auch von mir - freu mich auf die Gutscheine
Mumbai3427/05/2019 19:55

top. gabs schon länger nicht mehrhast du vielleicht auch schon einen PDF …top. gabs schon länger nicht mehrhast du vielleicht auch schon einen PDF Link?


Nein, leider nicht. Habs bei denen auf deren Insta Page gesehen.
Hier die Fotos der nächsten beiden Seiten:

3329316-5pr6b.jpg
3329316-REORV.jpg
Avatar
GelöschterUser49346
Boah, wie ekelhaft ist denn diese "Österreich"-Aktion? Liptauer-Style-Sauce? Gehts noch? Schnitzelburger mit Hühnerfleisch? Hallo? Pommes geschnitten? Echt jetzt? Macht ihn mir definitiv nicht attraktiver.
Cappocino 1+1 gratis
MCI Gutscheine autohot

Marschalek GmbH? Ist doch der Typ aus Mistelbach, Hollabrunn, Korneuburg oder? Wo ein Cheeseburger schon 1,40 € kostet. Hab bei dem zwischen Matura und Zivildienst gearbeitet. Viele unbezahlte Überstunden, immer zu wenig Personal und bis 4 Uhr alleine aufräumen, weil's eh gratis war, stand an der Tagesordnung Das 1. Mal dass von dem was gutes kommt
Bearbeitet von: "ninurta" 27. Mai
GelöschterUser4934627/05/2019 20:34

Boah, wie ekelhaft ist denn diese "Österreich"-Aktion? …Boah, wie ekelhaft ist denn diese "Österreich"-Aktion? Liptauer-Style-Sauce? Gehts noch? Schnitzelburger mit Hühnerfleisch? Hallo? Pommes geschnitten? Echt jetzt? Macht ihn mir definitiv nicht attraktiver.


2 Klassiker um € 5,50 und vor allem 6er Nuggets 1+1 gratis gehen immer!
Avatar
GelöschterUser49346
zwerg7727/05/2019 20:56

2 Klassiker um € 5,50 und vor allem 6er Nuggets 1+1 gratis gehen immer!



Mein Kommentar bezog sich auf die derzeitige Aktion mit "Österreich"-Bezug. Was einem da für versucht wird, einem schmackhaft zu machen. Irgendwann habens dann Scheinsbraten-Style-Sauce unterm Patty.
Nice! Sogar Iced Coffee
ninurta27/05/2019 20:42

Cheeseburger schon 1,40 € kostet.


wtf
ich dachte immer die Cheeseburger gehören zu den Produkten, die auch bei Franchisenehmern genormt sein müssen.
1,40 ist krass
Trotz Angebote werden die Menüs immer teurer oder täusche ich mich?
Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr bescheiden. Ein normales Menü macht nicht satt und zusätzlich MUSS man jetzt über das grindige Terminal voller Fritösenfett und Ubahn-Keime bestellen und sich nebenbei auch noch tracken lassen weil man (praktikabel) nur mit Karte zahlen kann. Für 10€ bekomme ich auch schon richtige Burger-Menüs...
Mc Sunday um 1€ ist auch ganz ok
ninurta27/05/2019 20:42

MCI Gutscheine autohotMarschalek GmbH? Ist doch der Typ aus Mistelbach, …MCI Gutscheine autohotMarschalek GmbH? Ist doch der Typ aus Mistelbach, Hollabrunn, Korneuburg oder? Wo ein Cheeseburger schon 1,40 € kostet. Hab bei dem zwischen Matura und Zivildienst gearbeitet. Viele unbezahlte Überstunden, immer zu wenig Personal und bis 4 Uhr alleine aufräumen, weil's eh gratis war, stand an der Tagesordnung Das 1. Mal dass von dem was gutes kommt



Wieso tut man sich das an, grad bei so einem Übergangsjob?

Und ich will nicht deine Welt zerstören, aber das kommt nicht von dem ... ich hab die Gutscheine am Samstag schon im Mühlviertel auf den Tabletts ghabt

GästekloAccount27/05/2019 21:49

Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr …Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr bescheiden. Ein normales Menü macht nicht satt und zusätzlich MUSS man jetzt über das grindige Terminal voller Fritösenfett und Ubahn-Keime bestellen und sich nebenbei auch noch tracken lassen weil man (praktikabel) nur mit Karte zahlen kann. Für 10€ bekomme ich auch schon richtige Burger-Menüs...



Naja, das Terminal muss man nicht benutzen, man kann das genauso gut am Schalter erledigen, ... ebenso das Bezahlen, ... ob einem das ein paar Sekunden mehr wert ist oder nicht, muss dann wohl eh jeder selbst entscheiden. Aber im Prinzip seh ichs ähnlich.
Vllt kann man in der Thread-Beschreibung noch irgendwo ergänzen, dass dafür die McDrive Rallye heute den letzten Tag geht? (zumindest würd ich das aus der App heraus so interpretieren)
blubb27/05/2019 22:37

Vllt kann man in der Thread-Beschreibung noch irgendwo ergänzen, dass …Vllt kann man in der Thread-Beschreibung noch irgendwo ergänzen, dass dafür die McDrive Rallye heute den letzten Tag geht? (zumindest würd ich das aus der App heraus so interpretieren)



ja genau bis 28.05
GästekloAccount27/05/2019 21:49

Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr …Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr bescheiden. Ein normales Menü macht nicht satt und zusätzlich MUSS man jetzt über das grindige Terminal voller Fritösenfett und Ubahn-Keime bestellen und sich nebenbei auch noch tracken lassen weil man (praktikabel) nur mit Karte zahlen kann. Für 10€ bekomme ich auch schon richtige Burger-Menüs...



auch am Terminal kann man zur Bar Bezahlung einen Kassenbon ausdrucken.
Um möglichst hygienisch zu bleiben, drücke ich auf den Displays nicht mit dem Fingerspitzen, sondern mit den Fingermittelgelenken. Probier das einfach mal aus. Jetzt generell auf allen öffentlichen Touchdisplays, nicht nur McDonalds.
GästekloAccount27/05/2019 21:49

Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr …Leider ist die gebotene Leistung bei McDonalds selbst mit Gutscheinen sehr bescheiden. Ein normales Menü macht nicht satt und zusätzlich MUSS man jetzt über das grindige Terminal voller Fritösenfett und Ubahn-Keime bestellen und sich nebenbei auch noch tracken lassen weil man (praktikabel) nur mit Karte zahlen kann. Für 10€ bekomme ich auch schon richtige Burger-Menüs...


In einigen mc gibts aber bereits händedesinfektionsmittel
Aber ansonsten richtig eine keimschleuder
Mumbai3427/05/2019 21:33

wtfich dachte immer die Cheeseburger gehören zu den Produkten, die auch …wtfich dachte immer die Cheeseburger gehören zu den Produkten, die auch bei Franchisenehmern genormt sein müssen.1,40 ist krass


Nein Franchisenehmer können sich die Preise aussuchen. Ich glaube nur bei den Gutscheinen dürfen sie keine eigenen Preise machen, sofern sie diese akzeptieren. Aber ja, so sind sie: sowohl Vater als auch Sohn immer mit einem Bonzenauto gekommen, aber wenn man Mal herumstand und nichts machte, weil eh schon alles gesäubert war, kamen sie sofort zu dir und haben dich zur Sau gemacht. Gesehen über die Kameras, die eigentlich zum Diebstahlschutz installiert wurden, aber natürlich zur Überwachung der Mitarbeiter eingesetzt werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text