McDonalds Gratis Junior Tüte mit Nö Familenpass
146°

McDonalds Gratis Junior Tüte mit Nö Familenpass

14
eingestellt am 5. JunLokal verfügbar Niederösterreich
Wenn man bei McDonalds 2 Menüs kauft bekommt man eine Juniortüte gratis dazu wenn man den Niederösterreichischen Familienpass hat !
Dieses Angebot gibt es angeblich schon seit Jahren !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vor allem weil es keine junior tüte mehr gibt
14 Kommentare
Heftig wenn das wirklich stimmt
Vor allem weil es keine junior tüte mehr gibt
Ja nutze das schon seit langem beim mci is happy meal und beim burger King funktioniert das auch auf die Kids Box oder wie die heißt.
OooO05/06/2020 13:55

Ja nutze das schon seit langem beim mci is happy meal und beim burger King …Ja nutze das schon seit langem beim mci is happy meal und beim burger King funktioniert das auch auf die Kids Box oder wie die heißt.


Danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst und wird beim nächsten BK-Besuch gleich genutzt.
Offizielle Angabe steht bei jedem McDonalds, den man über familienpass.at/vor…ile findet:


1 Happy Meal GRATIS beim Kauf von 2 McMenüs* (Aktion nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar – gültig bis 31. Dezember 2020 / *McMenü = siehe Webseite). Das Happy Meal, Großer Geschmack, Spaß und die extra Portion Obst für unsere Kleinen! Bei McDonald’s ist immer was los - wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Stimmt wirklich !
Hab es selbst nicht gewusst ! Eine McDonalds Mitarbeiterin hat es mir an der Kassa gesagt !
Also meine Juniotüte war Gratis
akri05/06/2020 13:50

Vor allem weil es keine junior tüte mehr gibt


Ok dann halt “Happy Meal“ ! Bitte um Entschuldigung
Der Titel ist halt bisschen irreführend
Und ich hab nur die Oberösterreichische und die aus Wien - damn... Wär Praktisch wenns super mario Spielzeug oder so gibt, also das Spielzeug für mich und nicht fürs Kind xD
bei Burger King ist es je Erwachsenen Menü eine Tüte.... also noch besser! 💞😁
OooO05/06/2020 13:55

Ja nutze das schon seit langem beim mci is happy meal und beim burger King …Ja nutze das schon seit langem beim mci is happy meal und beim burger King funktioniert das auch auf die Kids Box oder wie die heißt.


wäre nen deal wert gewesen
Wie kommt man ohne Kind und als Oberösterreicher zu dem Pass?
Also das stimmt! Happy Meal gibt's bei 2 Menüs gratis mit Familienpass. Gilt tatsächlich schon seit Jahren!
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von Florian_Liegle. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text