Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

[MultiHoster] LinkSnappy - Weihnachtsspecial = 50% Extra

eingestellt am 24. Dez 2021
Hallo "digitale Familie"!!!


Das Christkind war zwar noch nicht da, aber jeder wird schon bekommen, was er verdient?!
Falls Ihr es nicht erwarten könnt, kommt hier schon mal ein von einigen sehnsüchtig erwarteter Deal. ...vielen Dank schon mal an @stiV für die Erinnerung!!!

LinkSnappy, einer der besten (wenn nicht sogar der beste) MultiHoster hat wieder mal ein Special. Man bekommt die nächsten 7 Tage 50% Extra-Download-Zeit zur Buchung dazu, was echt ein geiler Deal ist.

Ich selbst verwende Linksnappy seit über zwei Jahren und bin mehr als zufrieden.
Nun fragt Ihr Euch vielleicht "Brauche ich einen MultiHoster?" oder "Funktioniert das überhaupt?". ... ich hab mir diese Fragen auch gestellt und kann diese nun nach einem Jahr nur mit "JA" bantworten.

Gerade in Zeiten, wo neue Hoster wie Pilze aus dem Boden schiessen bzw. altbewährte Hoster nach und nach "Hops" gehen, braucht es flexible Lösungen. Eine solche ist Linksnappy. Man kann auf unzählige Hoster zugreifen, teilweise unlimitiert bzw. mit sehr großzügigen Limits pro Tag - ich bin da nich nie an die Grenzen gestoßen.

Also wer auf "Nummer Sicher" gehen will, der sollte sich LinkSnappy unbedingt mal anschauen - es ist das Geld allemal wert.

Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr diese gern hier in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben.

Von meiner Seite wär es das an Infos - ich hol mir jetzt mal meine 270 Tage...

Hier noch die Möglichkeiten der Bezahlung:

  • Credit/Debit card
  • Bank/Paypal
  • CashToCode
  • PaySafeCard
  • Cryptowährung

PS: Es gibt angeblich nochmal 7 Tage drauf - ich habe nur die entsprechenden Codes noch nicht bekommen.

PSS: Wer Infos zur Benutzung mit Download-Managern braucht, bitte einfach per PN melden. Ich verwende z.B. pyLoad und damit funktioniert es wie jeder andere Hoster auch. Bin Mega-Zufrieden und muss seitdem nicht jedes Jahr nach dem Besten Anbieter suchen - ich hab jetzt alle in einem Account.
Zusätzliche Info
37 Kommentare
Dein Kommentar