Penny Gutscheine

Penny Gutschein

164 heiße Deals

Alle Penny Gutscheincodes, Rabattcodes - Oktober 2019

-10%
-10%
10% Gutschein für 1 € Spende an Penny-Familien-Hilfsfonds
11/09/2019
Es ist wieder soweit! Wie bereits im März könnt ihr für 1 € einen 10% Penny Gutschein erwerben: Ihr zeigt von 5.9.2019 - 11.9.2019 bei der Kasse den Gutschein vom Flugblatt vor und… Weiterlesen
kranzl

Da sind wir dabei (y)

fungi

mal was vernünftiges statt dieser nervigen kundenkarten...

ninurta

Gut aufgepasst (embarrassed) danke

topper_harley

5.9. statt 5.5. @ninurta

Rich.Hard

-100%
-100%
Penny: Gratis Dose Oxxenkracherl
14/09/2019
Gutschein wurde gerade nach dem Rammstein-Konzert vorm Happl-Stadion verteilt. Es steht nicht drauf ob es ein original Gutschein sein muss, einfach ausprobieren :) gültig bis 14.9… Weiterlesen
Jörg

Danke. Hat soeben funktioniert!

kranzl

Habe ich überlesen , Danke für den Hinweis (angel)

Dave002

Es steht Gutschein einmalig einlösbar

kranzl

Okay das war mir nicht bekannt. Danke für die Antwort (y)

Brosef

Als es noch die Maxima-Gutscheine gab, war es damals schon sehr oft ein Problem die bei Penny einzulösen ("nehmen wir nur Original!") und das obwohl in dem Fall die digitale Nutzung sogar vorgesehen war.

-25%
-25%
[Penny] -25 %-Pickerl auf verschiedene Warengruppen
17/07/2019
In der neuen (für JÖ- und Pennykartenbesitzer kostenlosen) Ausgabe der Schmankerlpost gibt es wieder 16 Rabattaufkleber - aufgeteilt auf vier Aktionswochen und Warengruppen. Woche… Weiterlesen
topper_harley

Ich finde die JÖ App schlimmer. Völlig unübersichtlich und dann geht die Hälfte der Gutscheine nicht, obwohl sie gehen müssten.

preisjaegerin

Ja,gleich Platz 2 hinter Gelsen(y)

longtom99

Schmankerlpost (:I

JO_

diese Pickerln nerven nur noch

topper_harley

Danke, sehr gut. (y)

-50%
-50%
[Penny] -50% auf ALLE Schuhe - ab 29.5.2019
27/07/2019
Update 1
Ab 29.5.2019 gibts wieder -50% auf ALLE Schuhe Danke @Brosef für das Update
Bei Penny bekommt ihr ab 31.1 bis 6.2. -50% auf alle Schuhe :) Wer am Donnerstag vorbeischaut, bekommt meist auch die "normalen" Größen ;)
Markus

Danke (highfive)

Brosef

@Markus @Peter Ab 29.05. wieder gültig!

Brosef

Etwas weiter zurückschauen. Die Restbestände sind ja meist von den letzten Wochen bis Monaten.

Zver

Schuhe? Ich sehe da nur Hauspantoffel aus dem letzten Sortiment?

Brosef

Restbestände des vergangenen Aktionssortiments. Hab mir bei der letzten Aktion ein neues Set INBLU Hausschuhe für 7,50 € pro Paar gegönnt.

[Penny] -33% Rabatt auf Osterware von Milka
20/04/2019
Update 1
Die Aktion gilt nur noch heute!
Titel ist Programm :D und ja @Markus auch dieser Milkadeal wurde mir wieder von meiner Freundin gesteckt :D :D
Shinzon

Die habe ich jetzt gar nicht mehr gekauft ^^ Betrifft eigentlich die normale reine Milka Schokolade - die kaufe ich bestimmt nicht mehr. Ich kaufe jetzt lieber Kinderschokolade oder Lindt oder sowas...

ninurta

Findest die spezialdinger auch so grauslich? Weil die Eier gehen eigentlich (confused)

Shinzon

^^ i weiss eh - Sie ist nicht u ngenießbar,a ber Sie schmeckt bei langen nimmer so gut wie früher. Wie beim Fanta...das hole ich wenn ich bock darauf habe beim TEDI :) diie haben das Polen Fanata was schmecekt und aussieht wie das Fanta was hier früher in Österreich verkauft wurde. Viell ist es ja mit der Schoki auch so? :P

_Manuel_

War doch genau so gemeint. 😁

Shinzon

Wäh Ne Danke Milka ist bei mir unten durch. (poo)

-33%
-33%
[Penny] -33% auf alle Ostersüßwaren ab 3 Artikeln
05/06/2019
Update 1
Ab heute gültig
Bei Penny bekommt ihr am 5.4 und 6.4 -33% Rabatt auf alle Ostersüßwaren (party) (cheeky) , beim Kauf ab 3 Artikeln. (Frei wählbare Kombination) Preisbeispiel:
Andrea_Abc

Schon ausgenutzt <3

Markus

@andy vielleicht ein Update :) Danke

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
12€
12€
Penny: Gösser Märzen, Naturradler od. Naturgold alkoholfrei
23/02/2019
PENNY PACK: ab 24 Dosen Märzen oder Naturradler oder Naturgold: alkoholfrei 0,59 € statt 1,09€ / pro Dose Nur am Fr, 22. und Sa, 23.02. 2019 gültig und solange der Vorrat reicht!
Schnippi

Cold wegen schlechtem pvg

Rich.Hard

@Peter schau, lecker radler.. :-/

GelöschterUser56556

Wieso packst du nicht die 0,59€ und 1,09€ als statt preis statt preis rein??? - Bitte ändern, für das sind die Funktionen auch da.

andvol

Hot, danke!

Mete

was hat man mit - 12,- andauernd werde diese - dealangaben nie verstehen, schreib doch bitte den preis was der tray kostet ein ungefährer vergleichspreis beim nächsten händler somit hat sichs .. :{ (annoyed)

-33%
-33%
[Offline] -33% auf alle Süßigkeiten bei Penny bei Kauf ab 3 Artikeln
27/10/2018
Update 1
Auf geht’s zu Penny
Die Halloween-Süßigkeiten-Aktion ist wieder da (party) Kommenden Samstag (27.10.) gibt's -33% auf alle Süßwaren beim Kauf ab 3 beliebigen Artikeln ( Frei wählbare Kombination au… Weiterlesen
preisjaegerin

Leerzeichen!

preisjaegerin

Wenn ich bei unserem Penny um €65 einkaufe ist die Süssigkeitenabteilung leer.So klein wie der ist.

eulenhugo

Aus Marketingsicht ist die Bezeichnung "Horror-Rabatt" allerdings eine Gratwanderung XD

ross

Das liegt nicht in meiner Macht (:I Wenn @Peter oder seine Redaktionskollegen es für sinnvoll befinden, gerne :) Hab heute auch schon zugeschlagen, wenn auch nicht so krass XD

ManuelM

Diesen Deal sollte man hochreihen. Zahlt sich mal wieder voll aus. Hab um 65,- EUR den Wagen voll gemacht und viele fragende Blicke und schüttelnde Köpfe erlebt (lol)

PENNY-Offline Beim Einkauf mit der Pennycard (Bestandskunden) Kostenloses Heft mit 4x4 = 16 Sticker -25% Rabattsticker im Heft
12/07/2018
PENNY-Offline Beim Einkauf mit der Pennycard (Bestandskunden) Kostenloses Heft mit 4x4 -25% Rabattsticker im Heft Wer eine Penny-Card hat bekommt an der Kassa das Kostenlose "Sc… Weiterlesen
Zanza

jup, hab ich vor, werd ich morgen machen.

Shinzon

Dann hätte ich Ihr die Seite hingehalten vom Penny...mit dem Online Prospekt

Zanza

Also ich hab heute nachgefragt ob ich so ein Stickerheft haben kann. Die hat sich gleich garnicht ausgekannt und wollte mir das Stickerheft andrehen, wo man so ein vergünstigtes messer bekommen kann wenn man durch die käufe genug von diesen ministickern gesammelt hat...

Zanza

ja werd ich heute mittag machen :)

Shinzon

Einfach frech fragen sonst :) Bei mir waren die Mitarbeiter ja richtig auf Zack dann g

-33%
-33%
[Penny] 33% auf Süßwaren ab 3 Stück
28/10/2017
Nur heute und morgen könnt ihr euch beim Penny 33% auf euren Süßigkeiteneinkauf sparen. Dafür müsst ihr nur mindestens 3 Artikel kaufen und erhaltet insgesamt dann 33% auf den Gesa… Weiterlesen
Brosef

Und genau hier widerspricht das meiner Erfahrung: Aktionspreise sind immer ausgeschrieben. Wenn ein weiteres Produkt ein rotes Preisschild hat, dann ist das entweder ein Überbleibsel einer vergangenen Aktion (und somit wird an der Kassa auch ein höherer Preis berechnet) oder es ist ein Abverkaufsprodukt. Manchmal ist ein Aktionspreis auch im Geschäft nicht angeschrieben. Dann gilt aber trotzdem der Aktionspreis. Bin oft genug eingefahren, wenn ich "zusätzliche" Angebote im Geschäft entdeckt habe. Und ebenso oft bemerkt, dass auf das Flugblatt Verlass ist, auch wenn vergessen wurde, die Aktion im Geschäft zu kennzeichnen. ;)

Zanza

manchmal sind aktionspreise bzw. abverkaufspreise nicht im prospekt ersichtlich. die normalen preise sind ja immer schwarz angeschrieben. bei den nimm 2 soft und maom darbies waren diese aber in rot angeschrieben, also aktionspreise. wurden aber mit normalen preis verrechnet.

Brosef

Deswegen meinte ich ja... wird evtl. eine nicht mehr gültige Aktion aus einer der Vorwochen sein.

meex

Ok, sorry hab deinen Text falsch interpretiert. Ja steht leider nichts drinnen von der Maoam und Nimm2 Aktion. :)

ninurta

Ich glaube @Brosef meinte die Maoam und Nimm2 Aktion :)

Aktuelle Penny Gutscheine:

RabattPenny Gutschein DetailsGültig bis
10%10% Gutschein für 1 € Spende an Penny-Familien-Hilfsfonds3/09/2019
100%Penny: Gratis Dose Oxxenkracherl24/08/2019
25%[Penny] -25 %-Pickerl auf verschiedene Warengruppen13/06/2019
Rabatt[Penny] -33% Rabatt auf Osterware von Milka20/04/2019
33%[Penny] -33% auf alle Ostersüßwaren ab 3 Artikeln5/06/2019