Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Pokemon GO: 16 Items als Ostergeschenk
439° Abgelaufen

Pokemon GO: 16 Items als Ostergeschenk

Redaktion13
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Für die wenigen die noch Pokemon GO spielen, gibts heute ein kleines Geschenk.

Ihr haltet durch den Code EMRK2EZWLVSSZDC5 16 verschiedene Items kostenlos.

Bringt eventuell ein wenig Geduld mit, da die Server momentan recht ausgelastet sind.

Für jeden Spieler ist eine einmalige Einlösung möglich

Viel Spaß beim Spielen
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Morgen,

wie löst man den ein? Freundescode kann es keiner sein - da Buchstaben enthalten sind Gruß.

Update: Man muss sich hier einloggen Für IOS Benutzer: rewards.nianticlabs.com/pokemongo/signin einloggen + danach Code eingeben - dann Pokemon Go starten dann bekommt man die Geschenke.
Bearbeitet von: "Shinzon" 10. April
Shinzon10/04/2020 09:58

Morgen,wie löst man den ein? Freundescode kann es keiner sein - da …Morgen,wie löst man den ein? Freundescode kann es keiner sein - da Buchstaben enthalten sind Gruß.Update: Man muss sich hier einloggen Für IOS Benutzer: rewards.nianticlabs.com/pokemongo/signin einloggen + danach Code eingeben - dann Pokemon Go starten dann bekommt man die Geschenke.


Wie kann ich mich hier mit der normalen Niantic ID anmelden? Es gibt nur Facebook, Google und Niantic Kids. 😔
Weiß das jemand ?
markoju9110/04/2020 10:04

Wie kann ich mich hier mit der normalen Niantic ID anmelden? Es gibt nur …Wie kann ich mich hier mit der normalen Niantic ID anmelden? Es gibt nur Facebook, Google und Niantic Kids. 😔Weiß das jemand ?



Google Account wirst ja wohl haben oder Facebook?
Kann man auch ingame einlösen..
Im Shop ganz runter scrollen und bei Promos den Code eingeben
Domi_C10/04/2020 12:02

Kann man auch ingame einlösen.. Im Shop ganz runter scrollen und bei …Kann man auch ingame einlösen.. Im Shop ganz runter scrollen und bei Promos den Code eingeben


Ausschließlich Android.
Shinzon10/04/2020 10:05

Google Account wirst ja wohl haben oder Facebook?


Ja habe ich schon, aber da is ein anderer Account der gebannt wurde 2016 (wo man die Auto-Bots genutzt hat) haha
markoju9110/04/2020 13:51

Ja habe ich schon, aber da is ein anderer Account der gebannt wurde 2016 …Ja habe ich schon, aber da is ein anderer Account der gebannt wurde 2016 (wo man die Auto-Bots genutzt hat) haha



Achso sonst einfach eine neuen Google Account erstellen + den verbinden das funzt - habe ich auch machen müssen zwecks dem selben Problem wie du 2016 :-)
Shinzon10/04/2020 13:52

Achso sonst einfach eine neuen Google Account erstellen + den …Achso sonst einfach eine neuen Google Account erstellen + den verbinden das funzt - habe ich auch machen müssen zwecks dem selben Problem wie du 2016 :-)


Gott sei Dank habe ich meinen Main-Acc nicht zu oft dafür verwendet
markoju9110/04/2020 14:00

Gott sei Dank habe ich meinen Main-Acc nicht zu oft dafür verwendet Gott sei Dank habe ich meinen Main-Acc nicht zu oft dafür verwendet



Bei mir war/ist es leider der Hauptaccount gewesen - die schalten den auch nicht mehr frei
Shinzon10/04/2020 16:33

Bei mir war/ist es leider der Hauptaccount gewesen - die schalten den auch …Bei mir war/ist es leider der Hauptaccount gewesen - die schalten den auch nicht mehr frei


Haha, die denken sich: Shinzon? Der entwickelt sich zu Shinzoff
Majony10/04/2020 16:44

Haha, die denken sich: Shinzon? Der entwickelt sich zu Shinzoff



Hab schon längst einen neuen ACC
Waren zwar leider nur Beeren uns rote Bälle, aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Danke für den Deal!
Geht leider nicht mehr: This offer code has expired.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text