Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Pokémon Go: GRATIS Samsung Mobile Items
263°

Pokémon Go: GRATIS Samsung Mobile Items

eingestellt am 13. Jul 2021
Mit einem neuen Promo-Code räumt ihr aktuell Gratis-Inhalte für Pokémon Go ab. Die Geschenke kommen diesmal von Samsung Mobile, das über den US-Twitter-Account ein kostenloses Outfit an alle Hobby-Trainer verschenkt. Mit dem Promo-Code "KUAXZBJUTP3B7" (ohne Anführungszeichen) erhaltet ihr ein Cap und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Awesome" - ein Vorschaubild erhaltet ihr im unten eingefügten Tweet. Inspiriert wurden die Outfits von der Galaxy A-Serie. Sobald ihr den Code bei Pokémon Go eingelöst habt, sind die Outfits in der Kleider-Übersicht im Smartphone-Abenteuer.

Um den Promo-Code bei Pokémon Go unter Android einzulösen, wechselt ihr im Spiel zunächst in den Ingame-Shop. Scrollt auf dem Bildschirm nach ganz unten, um dort den Code eingeben zu können. Unter iOS führt ein anderer Weg zu den Gratis-Items: Wechselt hierfür auf die Niantic-Webseite, meldet euch mit euren Account-Daten an und gebt den Code in das dort platzierte Eingabefeld ein. Habt ihr das erledigt, werden die Gegenstände mit eurem Spiel verknüpft.

  • KUAXZBJUTP3B7

Öffnet also Pokémon Go, um die neuen Inhalte aus dem Promo-Code zu erhalten - und eurem Avatar anzuziehen. Wie lange der Promo-Code von Samsung gültig ist, ist nicht bekannt. Wer die Gratis-Kleidung in Anspruch nehmen will, sollte aber womöglich nicht allzu lange mit dem Einlösen warten.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar