Quelle 15% Auf alles(ausgenommmen Smartphones), bei Cashbackworld zusätzlich 8% auf den Nettoaktionspreis
380°Abgelaufen

Quelle 15% Auf alles(ausgenommmen Smartphones), bei Cashbackworld zusätzlich 8% auf den Nettoaktionspreis

24
eingestellt am 23. Nov
Bei Quelle gibt es derzeit eine Gutschein mit dem man 15% auf Alles außer Smartphones bekommt.

Zusätzlich könnt ihr euch über Cashbackworld 8% auf den Nettoaktionspreis holen.

Damit lassen sich einige wirkliche Mega Deals erzielen

Zum Beispiel:








Ich bearbeite diesen Deal noch, ich werde nach und nach die besten Ersparnisse auflisten.

Beste Kommentare

Redaktion

Dieser Moment, wenn die Preise geil sind... aber Du bei Quelle doch nichts bestellst...
24 Kommentare

Redaktion

Dieser Moment, wenn die Preise geil sind... aber Du bei Quelle doch nichts bestellst...

Verfasser

Petervor 2 m

Dieser Moment, wenn die Preise geil sind... aber Du bei Quelle doch nichts …Dieser Moment, wenn die Preise geil sind... aber Du bei Quelle doch nichts bestellst...


Ich habe es zumeist nicht eilig mit der Lieferung, ich warte lieber und hab nen Tollen Preis

Weiteres gutes Angebot wäre die Apple Watch Series 3 für 339,15€ statt 399,00€. Und auf den Preis gibts dann auch noch 22,61€ Cashback (8% auf den Netto-Preis) über benefitworld. Somit statt 399,00€ nur 316,54€ (Ersparnis von ~ 21%).

Fein! Die Lieferzeiten bei Quelle sind wie bekannt natürlich oft deutlich länger als beim Artikel angegeben, aber wer es nicht eilig hat, der kann schon schöne Schnäppchen machen.

Beispiel: Apple Watch Series 3 in 42mm für letztendlich ca. 316 EUR (-15% Quelle und 8% Cashback) statt 399 EUR. Tatsächliche Lieferzeit dort aber ca. 2-4 Wochen statt der angegeben 1 Woche!
Bearbeitet von: "minifi" 23. November

Alles gleich wie universal mit dem 15% Gutschein. Also nix neues.

Verfasser

Goldi1986vor 11 m

Alles gleich wie universal mit dem 15% Gutschein. Also nix neues.


Im Grunde ja
Ich dachte mir ich mach dennoch eine weil bei den Universal Deal keine Rede vom cashback im Titel ist.
Hier wird das dazu erwähnt, mit Hinweis wo man sich anmelden kann.
Hinzu kommt um es für die anderen Jäger so angenehm wie möglich zu gestalten schreib ich Produkte mit preis und vergleich rein.
Ich würde sagen etwas modifiziert ist er schon
Bearbeitet von: "Mickismynick" 23. November

Hab dir ja eh ein + für deine Mühe gegeben. Bei universal wurde der Cashback übrigens auch gutgeschrieben, nur ist noch nix angekommen

Verfasser

Goldi1986vor 4 m

Hab dir ja eh ein + für deine Mühe gegeben. Bei universal wurde der C …Hab dir ja eh ein + für deine Mühe gegeben. Bei universal wurde der Cashback übrigens auch gutgeschrieben, nur ist noch nix angekommen


Mir gehts wirklich nicht ums +
Wenn es aus deiner Sicht nicht so ist dann ists gut.
Noch besser ist es wenn man mir mitteilt was nicht so gut ist, nur minus und zb sagen autocold ohne Grund find ich immer bissl doof.

Hab bei universal auch bestellt :).
Dort verhält es sich mit dem Versand halt leider wie bei Quelle.

Oculus Rift + Touch Controller um ca. (hoffentlich)350€ bestellt

Wann wird bei cashbackworld ersichtlich, das ich überhaupt etwas bei quelle bestellt habe? Sollte da nicht sofort was stehen, zumindest mit dem status "Bestellt" !?
Bearbeitet von: "mali_relja" 23. November

Verfasser

mali_reljavor 3 m

Oculus Rift + Touch Controller um ca. 350€ bestellt Wann wird bei …Oculus Rift + Touch Controller um ca. 350€ bestellt Wann wird bei cashbackworld ersichtlich, das ich überhaupt etwas bei quelle bestellt habe? Sollte da nicht sofort was stehen, zumindest mit dem status "Bestellt" !?


Nein das kann zwischen 1-3 Tage dauern.
Es kommt dann drauf.

RX 580 Red Devil 8GB 299€ -15% =255€ -8% Cashbackworld = ~237€ (Vergleichspreis 300)
(ist NICHT die Golden Sample!! falsche Bilder...)

Palit 1080 um 559€ -15% =475€ -8% = ~ 450€ (vergleichspreis ~510€)

Ich kenn mich mit Cashbackworld jetzt nicht so gut aus...
Bezieht sich Nettoaktionspreis -8% auf den rabattierten Preis ohne MwSt.oder wie?
Bearbeitet von: "jemand" 23. November

Verfasser

jemandvor 3 m

RX 580 Red Devil 8GB 299€ -15% =255€ -8% Cashbackworld = ~237€ (Verg …RX 580 Red Devil 8GB 299€ -15% =255€ -8% Cashbackworld = ~237€ (Vergleichspreis 300)(ist NICHT die Golden Sample!! falsche Bilder...)Palit 1080 um 559€ -15% =475€ -8% = ~ 450€ (vergleichspreis ~510€)Ich kenn mich mit Cashbackworld jetzt nicht so gut aus... Bezieht sich Nettoaktionspreis -8% auf den rabattierten Preis ohne MwSt.oder wie?



Genau richtig, ist wird der Aktionspreis ohne MwSt. Gerechnet

hat da jemand erfahrung bei quelle/universal wenn da lieferzeit 1 woche angezeigt wird?

Verfasser

Zanzavor 2 m

hat da jemand erfahrung bei quelle/universal wenn da lieferzeit 1 woche …hat da jemand erfahrung bei quelle/universal wenn da lieferzeit 1 woche angezeigt wird?


2-3 Wochen
Um was gehts denn wenn ich fragen darf

Mickismynickvor 50 m

2-3 Wochen Um was gehts denn wenn ich fragen darf


Nintendo Switch. Wird mit Lieferzeit 1 Woche angezeigt.

Verfasser

Zanzavor 4 m

Nintendo Switch. Wird mit Lieferzeit 1 Woche angezeigt.


Wenn du zu einem Metro kommst, bekommst du diese dort wenn vorhanden um 266€
Gilt ab 30.11
Bearbeitet von: "Mickismynick" 23. November

Mickismynickvor 1 h, 56 m

Wenn du zu einem Metro kommst, bekommst du diese dort wenn vorhanden um …Wenn du zu einem Metro kommst, bekommst du diese dort wenn vorhanden um 266€Gilt ab 30.11


das angebot hab ich mitbekommen, hab nur leider keine möglichkeit für metro.

Verfasser

Rechne bei quelle mit 2-4 wochen.
Die Switch ist ein beliebter Artikel bei so einer Aktion.
Ich schreib dir mal ne Pn

kann mir jemand sagen wie seriös Quelle denn nun wirklich ist?

ich habe am Fr im Rahmen der Aktion eine n Artikel bestellt ( mit Kreditkarte bezahlt) und ihn soeben (knapp 9 stunden später) storniert

werde ich mein Geld wiedersehen und wie lange wird dies vorraussichtlich dauern?

wäre sehr froh über jegliche Antworten falls sich da wer auskennt

Gestern Oculus Rift bestellt, nach weniger als 24h geliefert bekommen. Das ist mir noch nie bei Quelle passiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 434°5€ Gutschein -5€
    2. 336°30€ Gutschein bei Escape Room -30€
    3. 288°CASINOSHW17 Code für 10 Euro Rabatt ab 50€ Mindestbestellwert: Palmers Onli…
    4. 221°Thermen Gutschein