Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Studo Pro für KF Uni Graz kostenlos
307° Abgelaufen

Studo Pro für KF Uni Graz kostenlos

28
eingestellt am 16. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Überschrift sagt eh schon alles. Die App Studo Pro ein Leben lang für alle Uni Graz Studenten.
Ob der Code auch für andere Unis funktioniert müssten andere probieren.

Update:
Geht auch für andere Unis, danke an User
konstantin.bernhard

Update II:
Scheint ein ungewollter Fehler gewesen zu sein, funktioniert nun wieder nur für KF Uni Graz Studenten.

Sonst würde das Monatsabo 2,99€ kosten.
Zusätzliche Info
Wirde gefixed.. geht NUR für Studierende der Uni Graz
28 Kommentare
Glaub, es gibt ohnehin keine Person, die dafür zahlt
190216/09/2020 14:07

Glaub, es gibt ohnehin keine Person, die dafür zahlt


Keine Ahnung, tut auch nichts zur Sache. Die letzten Wochen konnte mir hier und anderswo keiner einen lebenslangen pro Code anbieten.
Hot für Uni Graz Studenten, hab zum Glück irgendwann Mal auch einen lebenslangen Code bekommen
Geht auch für andere Unis!! —> HOT
3575529-gJP6l.jpg Aber trotzdem danke für den Deal
Geht auch für Uni Wien Studenten mit den selben Code!
Funktioniert bei mir auch für eine andere Uni! Danke dir
Sollte auch bei anderen Unis klappen, für die JKU Linz geht's.
Geht auch für andere Unis
Bei TU Wien funktionierts auch!
Herzlichen Dank, such schon lange so einen Code
Gerade erst vor einer Woche wurde mir gesagt dass ich bei der Einführung von Ersties den Begriff "Studo" vermeiden sollte weil die KFUni es nicht unterstützt.
Und jetzt schau mal einer an wo wir angekommen sind
MedUni Wien geht auch
Bulgerino16/09/2020 15:17

Gerade erst vor einer Woche wurde mir gesagt dass ich bei der Einführung …Gerade erst vor einer Woche wurde mir gesagt dass ich bei der Einführung von Ersties den Begriff "Studo" vermeiden sollte weil die KFUni es nicht unterstützt. Und jetzt schau mal einer an wo wir angekommen sind


Mmhh , meine Freundin studiert seit drei Jahren an der Kf Uni, wurde von Anfang sehr gut unterstützt.
Ich bin jetzt wieder eingestiegen und es funktioniert wunderbar.
Braucht man soetwas wirklich? Welche Uni hat z.B. keinen Kalender. Und das diese App meine Uni-E-Mails abruft, würde ich mit Sicherheit auch nicht wollen.
Peteyy16/09/2020 15:40

Braucht man soetwas wirklich? Welche Uni hat z.B. keinen Kalender. Und das …Braucht man soetwas wirklich? Welche Uni hat z.B. keinen Kalender. Und das diese App meine Uni-E-Mails abruft, würde ich mit Sicherheit auch nicht wollen.


Na das soll und kann ja jeder selbst entscheiden. Wird ja niemand gezwungen.
Bis jetzt bin ich zufrieden und es hat einige Vorteile gegenüber der eher mauen Uni Graz App😬
stephan.hromecek16/09/2020 14:23

Sollte auch bei anderen Unis klappen, für die JKU Linz geht's.


Bei mir funktionierts nicht...
Code not redeemable @ your university
andvol16/09/2020 15:47

Na das soll und kann ja jeder selbst entscheiden. Wird ja niemand …Na das soll und kann ja jeder selbst entscheiden. Wird ja niemand gezwungen.Bis jetzt bin ich zufrieden und es hat einige Vorteile gegenüber der eher mauen Uni Graz App😬


Nix für ungut, wollts nur wissen.
Für die TU Graz scheint der Code nicht zu funktionieren!
3575557-3saXI.jpg
TU Wien hier. Der angegebene Code kann auf deiner Hochschule nicht eingelöst werden Dürfte leider nicht für alle Unis gelten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text