Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Tripwolf - X-beliebig viele Guide‘s herunterladen durch Fehler
648° Abgelaufen

Tripwolf - X-beliebig viele Guide‘s herunterladen durch Fehler

19
aktualisiert 21. Jul (eingestellt 19. Jul)Bearbeitet von:"da_leo"
Update 1
Ihr könnt euch noch heute soviele Premium Guides runterladen, wie ihr wollt
/ninurta
Sommeeeeerrrrr! Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es für alle Nutzer einen Gratisreiseführer nach Wunsch! Bis einschließlich 21.xx.2019 bekommst du beim Eingeben des Codes SOMMERURLAUB einen Reiseführer deiner Wahl gratis. Und natürlich kann der Code auch mit so vielen Leuten wie du möchtest geteilt werden! Einfach auf den Button unten tippen und via Whatsapp oder Email teilen. Und so geht das Einlösen in der App:

1. App öffnen
2. Reiseführer deiner Wahl aussuchen.
3. Unten auf "Coupon eingeben" tippen.
4. Code SOMMERURLAUB eingeben.
5. Mit OK bestätigen.

Und schon kann's losgehen! Synchronisiere deinen Download mit einem tripwolf Nutzernamen, um ihn auch nach einem Gerätewechsel immer dabei zu haben.

Viel Spaß und hab einen tollen Urlaub!


iOS
android

ACHTUNG: Die Codes SOMMERURLAUB und WANDERLUST können so oft ihr wollt verwendet werden!

Vielleicht kann das @team den Deal nochmals nach oben reihen.
Zusätzliche Info
"WANDERLUST" geht genauso.

Gruppen

19 Kommentare
Danke
Funktioniert top danke
Am besten ladet ihr euch gleich ganze Länder herunter
da_leo21/07/2019 08:19

Am besten ladet ihr euch gleich ganze Länder herunter


Wollte Grad fragen: wenn ich mir zb Deutschland runterladen, sind dann alle deutschland-packages dabei? Also München, Berlin, etc. oder muss man die dann einzeln laden
Sollten dann alle unter Städte zu finden sein.
Die Städte in den Länderpaketen sind aber nicht so umfangreich beschrieben wie in den Einzelpaketen! Hab's gerade mit "Dänemark" und "Kopenhagen" überprüft - das Stadtpaket hat viel mehr Tipps als wenn man die Stadt im Länderpaket ansieht.

Eigentlich eigenartig - da würde man sich als zahlender Kunde wohl ärgern, wenn man für das Länderpaket deutlich mehr zahlt aber dann nur abgespeckte Städteinfos bekommt...
FCrane21/07/2019 09:02

Die Städte in den Länderpaketen sind aber nicht so umfangreich beschrieben …Die Städte in den Länderpaketen sind aber nicht so umfangreich beschrieben wie in den Einzelpaketen! Hab's gerade mit "Dänemark" und "Kopenhagen" überprüft - das Stadtpaket hat viel mehr Tipps als wenn man die Stadt im Länderpaket ansieht. Eigentlich eigenartig - da würde man sich als zahlender Kunde wohl ärgern, wenn man für das Länderpaket deutlich mehr zahlt aber dann nur abgespeckte Städteinfos bekommt...


Danke für die Info
Hat jemand Erfahrung mit der App?
Habe zuletzt auf die Marco Polo App und Google Trips zurück gegriffen.
Kann jemand vergleiche ziehen? Besser / schlechter? Auf den ersten Blick scheint Trip wolf sehr wertig, gut strukturiert und sehr umfangreich zu sein.
Auch wenn wir hier auf Preis Jäger sind und gratis immer gut ist.
Aber die 19,99 für Life Time und alle Guides scheint mir ein fairer Preis zu sein. :/
jetzt dürften sie es bemerkt haben, nach dem zweiten Guide kommt Fehler "kein gültiger Code" (egal welchen ich nehme)...
Also bei mir funktioniert es noch ... starte mal die App neu und probiere es nochmals
da_leo21/07/2019 10:29

Also bei mir funktioniert es noch ... starte mal die App neu und probiere …Also bei mir funktioniert es noch ... starte mal die App neu und probiere es nochmals



haha - stimmt, danke für den Tipp
Bei mir funktioniert es nun auch nicht mehr.

Edit: manches geht, manches nicht. Div. spanische Städte bspw. werfen einen Fehler retour.
Bearbeitet von: "Don_Cerebro" 21. Juli
Guter Tipp danke, allerdings Fehler denke ich nicht. Habe nun den guide für Portugal gesamt und Madeira geladen, mehr geht nicht, nun wird angegeben der Code sei abgelaufen. Aver mein Reiselabd reicht eh
Sorry, grade ersr gesehen, steht eh da ein Reiseführer gratis. Auf jeden Fall guter Tipp
Beliebig viele. Habe ca 40 Stück geladen und jetzt keinen Bock mehr. Bei Fehlermeldung einfach App neu starten oder ausloggen.
Danke für den Deal. Hab jetzt einiges runtergeladen. Aber eigentlich braucht man es in der EU nicht. Wenn dann wegen Offline außerhalb der Eu. Wenn ich nach Australien fliege, sind mit die 7€ für das Addon auch schon egal.
Leider abgelaufen
abgelaufen?
Gehen leider beide nicht mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text