Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Tuxy - The World's Best Onesie (Einteiler, Jogging-Anzug)
135°

Tuxy - The World's Best Onesie (Einteiler, Jogging-Anzug)

-50%
7
eingestellt am 24. Okt
Einen wunderschöne guten Morgen!

Tuxy hat wirklich den weltbesten Einteiler. Das kann ich bestätigen. Ich habe meinen damals in der Kickstarter-Kampagne erworben und möchte ihn bis heute nicht missen. Der Preis für diesen Jogginganzug ist in der Tat sehr hoch - er bietet dafür aber auch ganz viel und sieht sehr schick aus :-)

Auf der europäischen Tuxy Seite gibt es aktuell -50%. Es gibt zwar leider nur mehr die Größen XS und S aber dafür für den unschlagbaren Preis von $69.50 mit dem Gutscheincode SPRING50.

Vielleicht ist das ja was für jemanden von Euch.

Viel Spaß damit!


215049-bjUGU.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
nicht direkt für die breite masse (heh - wegen Größe S) aber für Liebhaber sicher ein Top Deal - HOT
Ersten: Was ist ein verdammter Einteiler? Hose und Sweater in Einem - eine Art Overall? Falls "Ja" schrillen bei mir schon die Klaustrophopie-Glocken.

Zweitens: Nein - nicht schick - außer bei einem "Hausmauer-Lookalike-Event".
Spelunken.Kurti24/10/2019 09:44

Ersten: Was ist ein verdammter Einteiler? Hose und Sweater in Einem - eine …Ersten: Was ist ein verdammter Einteiler? Hose und Sweater in Einem - eine Art Overall? Falls "Ja" schrillen bei mir schon die Klaustrophopie-Glocken.Zweitens: Nein - nicht schick - außer bei einem "Hausmauer-Lookalike-Event".


Ja, is ein Overall. Ich kann dir sagen, die Dinger sind extrem bequem, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich trag meinen nicht oft, aber wenn, dann lieb ich es.
atschuka24/10/2019 09:49

Ja, is ein Overall. Ich kann dir sagen, die Dinger sind extrem bequem, …Ja, is ein Overall. Ich kann dir sagen, die Dinger sind extrem bequem, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich trag meinen nicht oft, aber wenn, dann lieb ich es.



Dito hier. Es gibt nichts bequemeres für die kalte Jahreszeit :-)
Aber das ist ja extrem unpraktisch - wenn ich in meiner Bude bin und es ist warm, muss ich das ganze Teil ausziehen und wenn ich draussen bin und aufs Klo muss - ebenfalls - oder? Und wenn ich erstmal in diesem grauen Schlauch drin bin - nunja - bin ich grau - dh.bisschen kombinieren ist nicht mehr. Also ich persönlich sehe hier nur Nachteile gegenüber einer Hose mit Hoodie.

Aber verdammt - vielleicht bin ich zu alt.
Spelunken.Kurti24/10/2019 09:58

Aber das ist ja extrem unpraktisch - wenn ich in meiner Bude bin und es …Aber das ist ja extrem unpraktisch - wenn ich in meiner Bude bin und es ist warm, muss ich das ganze Teil ausziehen und wenn ich draussen bin und aufs Klo muss - ebenfalls - oder? Und wenn ich erstmal in diesem grauen Schlauch drin bin - nunja - bin ich grau - dh.bisschen kombinieren ist nicht mehr. Also ich persönlich sehe hier nur Nachteile gegenüber einer Hose mit Hoodie.Aber verdammt - vielleicht bin ich zu alt.


nicht zu vergessen, man muss dann den großen Schlauch erstmal aus dem großen Schlauch rausholen...
Und ganz ehrlich, 70 Euro für ein kleines Gefängnis sind mir echt zuviel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text