[www.billa.at] am 5 Oktober gibt es -20% Rabatt auf Alles* + Gratis Zustellung im Billa-Onlineshop bei Mindestbestellwert € 30,--
662°Abgelaufen

[www.billa.at] am 5 Oktober gibt es -20% Rabatt auf Alles* + Gratis Zustellung im Billa-Onlineshop bei Mindestbestellwert € 30,--

30
eingestellt am 5. Okt 2017
Update 1
Die Aktion ist heute gültig!
Am 5 Oktober gibt es -20% Rabatt auf Alles* + Gratis Zustellung im Billa-Onlineshop mit den Gutschein-Code "WOMAN"

Das böse kommt zum Schluss:


*Aktion nur gültig am 05.10.2017 und nur in den Billa Online Shop. Nicht mit anderen Rabatten und Bons kombinierbar.
Ausgenommen sind: 1+1 Aktionen, Frischmilch + Längerfrischmilch. Pre-& 1er Milchnahrung, clever, Tiefpreispflücker, Billa Lieferpass Tchibo- und Eduscho-Artikel und preisgebunde Ware.

Mindestbestellwert: € 30,--
Zusätzliche Info
BILLA GutscheineBILLA Angebote

Gruppen

30 Kommentare
Redaktion
Cool Danke Dir f d Info
Letztens beim Womanday (oder wars vor 2 Jahren?) gabs 25% und wir haben bestellt. Am Tag der Lieferung kam dann ein Anruf mit der Info, dass gut ein Drittel der bestellten Produkte nicht lieferbar ist.

Alternativen, allesamt (teils deutlich) teurer wurden uns vorgeschlagen, haben wir aber abgelehnt. Das war das 1. und letzte Mal. Macht keinen Sinn, wenn man dann erst Recht nochmal in den Supermarkt gehen muss.
in den Supermarkt hätte man sowieso gehen müssen - also WO ist das Problem??
MÜH3. Okt 2017

in den Supermarkt hätte man sowieso gehen müssen - also WO ist das P …in den Supermarkt hätte man sowieso gehen müssen - also WO ist das Problem??


Weil? Wo ist da der Sinn?
Verfasser
Doc3. Okt 2017

Letztens beim Womanday (oder wars vor 2 Jahren?) gabs 25% und wir haben …Letztens beim Womanday (oder wars vor 2 Jahren?) gabs 25% und wir haben bestellt. Am Tag der Lieferung kam dann ein Anruf mit der Info, dass gut ein Drittel der bestellten Produkte nicht lieferbar ist. Alternativen, allesamt (teils deutlich) teurer wurden uns vorgeschlagen, haben wir aber abgelehnt. Das war das 1. und letzte Mal. Macht keinen Sinn, wenn man dann erst Recht nochmal in den Supermarkt gehen muss.



Danke für die Info, ich werde es mal nutzen & berichten ob das hier bei uns in Klagenfurt auch so ist ^^
Ich nutze den Shop nur 1x im Jahr bei eben diesen 20/25% + gratis Lieferung Aktionen. Hauptsächlich nur für Wein, Reis und kombinierbare Aktionen. Bisher keine Probleme bei den Bestellungen.
Ich hab mir gedacht ich probier's mal mit Getränken (Flaschen), oder hab ich das überlesen, dass die ausgenommen sind?
Verfasser
stefo3. Okt 2017

Ich hab mir gedacht ich probier's mal mit Getränken (Flaschen), oder hab …Ich hab mir gedacht ich probier's mal mit Getränken (Flaschen), oder hab ich das überlesen, dass die ausgenommen sind?



Gilt auch auf Getränke, nur halt am 5 Oktober
Genial!
man kann ja mehrere tage voraus bestellen. Somit muss nur die Bestellung morgen aufgegeben werden oder?
Für mich fehlt da irgendwie der Sinn wenn die Rabatte nicht kombinierbar sind. Die Standardpreise von Billa sind nicht gerade die Niedrigsten und 25% auf einzelne Produktgruppen gibt es immer mal wieder.
Für einen durchschnittseinkauf sind aber 20% auf alles besser als 25% auf eine warengruppe, da man meistens ja doch auch abseits der rabatte produkte erwirbt. Die aktionspreise sind ja eh mit dem rabatt kombinierbar, die ausnahmen sind so wie immer. Gibt nix zu bemängeln.
den deal gibts schon. kennt ihr eure eigene seite nicht? ;-)
doppelt hahahah tztztztz @andy
Doc3. Okt 2017

Letztens beim Womanday (oder wars vor 2 Jahren?) gabs 25% und wir haben …Letztens beim Womanday (oder wars vor 2 Jahren?) gabs 25% und wir haben bestellt. Am Tag der Lieferung kam dann ein Anruf mit der Info, dass gut ein Drittel der bestellten Produkte nicht lieferbar ist. Alternativen, allesamt (teils deutlich) teurer wurden uns vorgeschlagen, haben wir aber abgelehnt. Das war das 1. und letzte Mal. Macht keinen Sinn, wenn man dann erst Recht nochmal in den Supermarkt gehen muss.


perfekt formuliert Doc! Billa ist online wie stationär eine teure Zumutung. Eine sehr teure!
Medion4. Okt 2017

Für einen durchschnittseinkauf sind aber 20% auf alles besser als 25% auf …Für einen durchschnittseinkauf sind aber 20% auf alles besser als 25% auf eine warengruppe, da man meistens ja doch auch abseits der rabatte produkte erwirbt. Die aktionspreise sind ja eh mit dem rabatt kombinierbar, die ausnahmen sind so wie immer. Gibt nix zu bemängeln.


doch: der Grundpreis ist zu hoch und zudem mit Spar abgesprochen. Oder hast bei Markenartikeln irgendwo Unterschiede gesehen??
Es ging in meinem kommentar aber nicht darum ob billa billig oder teuer ist. Es ging darum dass 20% rabatt pauschal besser sind als 25% warengruppenrabatt. Wem billa generell zu teuer ist, der wird hier ohnehin nicht zuschlagen.

...und nicht jeder hat nen diskonter um die ecke, da ist so ein deal immer noch gut.
Bearbeitet von: "Medion" 5. Okt 2017
Verfasser
Wem es zu teuer ist: Billa hat auch die Marke "Clever" im Sortiment die zieht Preislich mit Diskonter mit.
Clever ist aber von dieser Aktion ausgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text