Die Feuer-Rentier-Jagd beginnt...

Unsere Feuer-Rentiere machen gerade Urlaub, aber der ist nun vorbei! Helft uns bitte, sie wieder einzufangen. Als Dankeschön dafür winken Euch viele verschiedene Preise!

Wie man Rentiere jagt

Vom 8. August ab 16:00 bis zum 17. August um 16:00 könnt ihr auf der ganzen Seite herumstreunende Rentiere finden, die zufällig tagsüber oder in der Nacht auftrauchen. Aber suche nicht nur auf unserer Seite. Auf unseren Social-Media-Kanälen kannst du ebenfalls Tipps und Hinweise finden. Also folge uns am Besten auf Facebook und Instagram.

Sobald Du ein Rentier gefunden hast, klicke schnell drauf, um es zu fangen. Gefangene Rentiere werden in Deiner Sammlung angezeigt. Von manchen Rentieren brauchst du insgesamt 3. Das weiße Rentier ist ziemlich verbreitet, also wirst Du davon vielleicht vielen begegnen. Die silbernen sind dagegen schon seltener und wenn Du ein goldenes fängst, hast Du gewonnen!
Du kannst die Rentiere übrigens auch in unserer App fangen! Stelle aber bitte sicher, dass Du die aktuellste Version verwendest. Sobald Du ein Rentier gefangen hast, wird Du zu unserer Webseite weitergeleitet, um Dir Deine Sammlung ansehen zu können.

Gewinne eine phantastische Weltreise!

Zusätzlich zu allen Preisen haben wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen: Alle Jäger der Pepper-Plattformen, die alle 3 Party Rentiere gefangen haben, nehmen an einer Verlosung teil und können eine Weltreise für 2 Personen gewinnen.

Handel

Wirklich ehrgeizige Jäger können ihre Trophäen auch mit anderen Mitgliedern tauschen und so versuchen, ihre Sammlung zu komplettieren.

Bitte beachten:

Deals mit dem Begriff Rentier zu posten oder wie verrückt abzustimmen wird die Wahrscheinlichkeit, ein Rentier zu sehen nicht erhöhen, sondern sogar verringern. Das gleiche gilt für das ständige Neuladen unserer Seite. Unsere Rentiere sind nämlich eher schüchtern und brauchen einen kleinen Moment bis sie sich hervor trauen.

Folge uns auf Facebook!

Folge uns am besten auch auf Facebook, um noch schneller Rentiere zu sammeln!

Party-Sammlung

Sammle alle 3 Teile des Party-Sets, um an der Verlosung teilzunehmen

Du kannst eine Reise um die Welt gewinnenSammle alle 3 Party Flammen-Rentiere um zu gewinnen!

Sofortgewinne

Sammel dieses Rentier, um sofort einen der folgenden Preise zu gewinnen

Du kannst 1 aus 50 Preisjäger T-Shirts gewinnenErwische das Rettungschwimmer Flammen-Rentier um zu gewinnen!

Sammelgewinne

Sammel alle 3 Teile eines Rentier-Sets, um einen der folgenden Preise zu gewinnen

Du kannst eine Nintendo Switch gewinnen!Sammle alle 3 Ukulele Flammen-Rentiere um zu gewinnen!
Du kannst eine PlayStation Pro gewinnenSammle alle 3 Sandburg Flammen-Rentiere um zu gewinnen!
Du kannst ein iPhone X gewinnenSammle alle 3 Flamingo Flammen-Rentiere um zu gewinnen!
Du kannst 1 aus 5 Weber Bar-B-Kettle GBS 57cm gewinnenSammle alle 3 Wassermelonen Flammen-Rentiere um zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

1. Bitte legt euch nicht mehrere Accounts an. Jeder, der beim Versuch zu betrügen erwischt wird, verliert seine komplette Sammlung. Die Nutzung von Scripts wird Eure Gewinnchance nicht erhöhen, das System lässt sich nicht austricksen. Aber viel Glück beim Versuch, Ihr werdet dann von der Jagd ausgeschlossen. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme erlaubt.
2. Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ende des Spiels durch eine private Nachricht oder eine E-Mail benachrichtigt und die Preise werden innerhalb von 60 Tagen nach erfolgter Antwort versendet.
3. Das Gewinnspiel beginnt am 8. August um 16:00 und endet um 16:00 Uhr am 17. August 2018.
4. Du musst Mitglied bei Preisjäger.at sein, um Rentiere zu sammeln und einen Preis zu gewinnen. Die Registrierung ist absolut kostenlos und ein Kauf ist nicht notwendig.
5. Folgende Preise können Mitglieder von Preisjäger gewinnen: 1 Nintendo Switch, 1 PS4 Pro, 1 iPhoneX, 5 Weber Bar-B-Kettle GBS Grills und 50 Pepper Festival Tshirts. Preise können durch einen anderen gleichwertigen Preis ersetzt werden. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
6. Alle Mitglieder, welche die Party-Sammlung vervollständigt haben, nehmen an der Verlosung des Hauptpreises teil. Der Gewinner wird durch Zufall aus allen teilnahmeberechtigen Spielern ermittelt. Der Hauptpreis ist eine Weltresie (Flüge + Hotels - Wert: 5000€) - Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich. Pepper wird den Gewinner per E-Mail benachrichtigen, um die Reise zu koordinieren.
7. Die Gewinner werden auf www.preisjaeger.at nach Ende des Gewinnspiels bekannt gegeben.
8. Teilnehmer müssen in Österreich wohnhaft sein.
9. Die Preise können von den Bildern abweichen.
10. Die Regeln können ohne Vorankündigung geändert werden.
Solltest Du gewinnen, dann melden wir uns bei Dir! Stelle also sicher, dass Du Deine privaten Nachrichten liest und Zugriff auf das bei uns hinterlegte E-Mail-Konto hast.