5 Kommentare
Neues Gaming System mit ITX System und 4090
Hallo, würde mir gern einen Pc in einem kleinen ITX System zusammenstellen. Bin auf das Gehäuse gekommen da das dan c4 ausverkauft ist. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D Mainboard:MSI MPG B650I Edge…
0
2 Kommentare
VLC HDR Bug Subtiles schwarz egal was man einstellt
Habe oben genanntes Problem laut ist das ein Bug der immer noch nicht behoben wurde. https://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=149863 Laut inet soll man mit mkvcleaver die subtiles extr…
0
2 Kommentare
Amazon Prime 4k auf Windows schon möglich ?
Habs um erbrechen probiert aber hänge in Chrome und Edge immer auf max 1080p rum Laut dieser Quelle: https://www.reddit.com/r/htpc/comments/x4zmjs/how_to_force_amazon_prime_videos_to_play_…
0
1 Kommentar
Kopfhörer leise aktive Switcher Splitter Box
Hallo, folgende Hardware habe ich Mainboard mit RealTek ALC1220-VB Edifier Studio R1280T beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm Vorweg bin kein Audio Freak, preiswert und einfach wäre meine Ziel.…
0
4 Kommentare
Nach Gewitter Bildschirm schwarz
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: Prozessor (CPU): …5600x Arbeitsspeicher (RAM): … 32gb Ram Netzteil: …Corsair SF750 Gehäuse: … Ncase m1 Grafikkarte: … ASUS TUF Gaming GeForce RTX…
0
0 Kommentare
Amazon mit Paypal bezahlen über Gutscheinen woher ?
Hallo, gibt es dafür seriösere Seiten ? Beim googlen finde ich da nur dubiose Seiten mit anständigen hohen Gebühren. Kennt wer eine gute Seite dafür bzw was wäre der komfortabelste Weg ? …
0
6 Kommentare
MSCI World mit Chartbeginn ab 1970 im tradingview
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. MSCI World gibt es seit 1970 wenn man diesem Text vertraut https://www.dividendenadel.de/msci-world-renditedreieck/ Ich versuche jetzt schon länger ei…
0
2 Kommentare
Google Kalender Geburtstage Benachrichtigung
Hallo, ich bekomme leider keine Benachrichtig wenn einer Geburtstag hat. Ich habe den Kalender immer ausgeschlossen optisch das er mich am Handy und am Computer nicht stört. Mache ich bei g…
0
12 Kommentare
Kaufberatung TV 75 Zoll HDMI 2.0 max 1000 Euro
Hallo, habe die Frage schon mal gestellt aber mittlerweile haben sich meine Anforderungen geändert da ich einen Samsung TU7079 189 cm (75 Zoll) hatte und meine Erfahrungen damit machen konnt…
0