3 Kommentare
Diners Club Umsatzeinschränkungen
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Diners Club Karte besorgen. Ich werde im Juni verreisen und möchte bis dahin schon die 3600€ Umsatz erreicht haben, um auch die Lounges an den Flughäfen …
0
1 Kommentar
Emojis werden manchmal nicht dargestellt
Hallo Leute, ist das nur bei mir so, dass manchmal Emojis nicht dargestellt werden, und stattdessen ein Alternativtext angezeigt wird? Ich glaub, das liegt am Endgerät mit dem ich die Emojis…
0
4 Kommentare
Ikea Aufbauservice (Wien und Umgebung)
Hallo Leute, Kann mir jemand einen guten alternativen Monteur für IKEA Metod Küchen in Wien und Umgebung empfehlen? Wir haben großteils Fremd-Elektrogeräte (also nicht von IKEA) im Plan, da…
0
17 Kommentare
IKEA Fördelaktig Kochfeld Ersatz-Ceranfeld
Hallo Leute, Ich habe ein kaputtes IKEA Fördelaktig Induktionskochfeld. Das Ceranfeld hat mehrere Sprünge bis in die Ecken. Ich habe mal versucht ein Ersatz-Ceranfeld zu finden und bin auf …
0
2 Kommentare
Corporate Benefits AT -> DE
Hallo, manche werde vielleicht auf der Schwesterseite mydealz.de hin und wieder was von den Coporate Benefits Angeboten in Deutschland mitbekommen haben. z.B. hier: https://www.mydealz.de/…
0
9 Kommentare
Immobiliensuche: Portale? Worauf achten?
Hallo Preisjäger, Wir planen mit nächstem Jahr in eine kleine Eigentumswohnung(~50m2) zu investieren, die wir auch für die nächsten Jahre selbst nutzen wollen. Aktuell machen wir uns Gedank…
0