4 Kommentare
Mini PC zum Streamen
Hallo,ich suche einen mini pc, um hauptsächlich damit zu streamen. ich kriege langsam Schreianfälle wenn ich nochmal mit einem Smart-TV arbeiten muss.. Es geht mir hauptsächlich darum, dass…
0
4 Kommentare
Lesezeichen synchronisieren
Hi Leute, ich suche nach einer Möglichkeit um auf verschiedenen Endgeräten (Android Handy, Laptop, Computer) meine Lesezeichen und Tabs zu synchronisieren. Ich verwende überall den Brave-Br…
0
9 Kommentare
PC für CAD Anwendungen
Hallo Preisjäger! Ich bin im Auftrag eines Freundes auf der Suche nach einem Neu-Anschaffung eines PCs. Dieser wird neben Office-Anwendungen vor allem für CAD Anwendungen verwendet. Vorzugw…
0
14 Kommentare
NAS - Raspberry Pi 4 oder doch Eigenbau?
Hallo, da sich hier sicher auch ein paar damit auskennen, frage ich euch. Ich möchte mir endlich ein NAS bauen, bin mir aber nicht sicher wie. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, einen Raspbe…
0
7 Kommentare
Advanzia Free-Kreditkarte Log-in
Hallo, ich versuche mich seit gestern beim Advanzia Portal im Web einzuloggen. Das funktioniert bei mir aber überhaupt nicht. Es gibt ein neues Interface, dass einen Login unmöglich macht. …
0
0 Kommentare
Elektronik Bauteile versandkostenfrei?
Hallo Preisjäger, ich stürze mich derzeit auf einige kleine Projekte, die es notwendig machen, Elektronik Bauteile (Widerstände, SMD-Bauteile, etc) zu kaufen. Da ich aber nicht immer weiß, …
0
3 Kommentare
3D Drucken und deren Probleme
Hallo Leute, ich bin seit Anfang des Jahres durch einen Deal hier Besitzer eines Ender 3 von Creality. Ich hab auch schon einige kg an PLA gedruckt und war meistens sehr zufrieden. Nun häuf…
0
8 Kommentare
Versicherungsdatenauszug für Kirche
Hallo Freunde! ich hab kürzlich mein Studium abgeschlossen und die Kirche hat mir daraufhin (durch Zufall) eine Woche später einen Brief geschickt. Im Herbst beginne ich ein PhD und arbeite…
0
6 Kommentare
HP EliteBook 830
Hallo! ich hab mich ein bisschen in das EliteBook verschaut. Ich schwanke zwischen zwei Konfigurationen: 1 TB SSD, 32 GB RAM und 220 Cd/m2 Bildschirm 512 GB SSD, 16 GB RAM und 400 Cd/m2…
0
13 Kommentare
Nextcloud am RaspberryPi
Hallo Leute, ich hab mich in meiner Freizeit etwas mit NC und RPi beschäftigt und würde das gerne mal in Angriff nehmen in meinem Netzwerk. Aber das Problem ist, ich komm beim Portforwardin…
0
4 Kommentare
Amazon Warehouse Deals
Hallo Leute, wann sind denn immer die -20% bei den Warehouse Deals bei Amazon? Wär interessant, damit ich gezielt dort dann einkaufe. Danke!
0
13 Kommentare
Rentier-Jagd und Daily-Picker
Hallo werte Herren und Damen @team , gibt es eine Möglichkeit, bei künftigen Rentier-Jagden nicht mehr mitzumachen? Und ich würde gerne diesen Daily-Picker-Deal was auch immer abschalte…
0