1. Unterhalter24. Jän 2022

    Ein reger Austausch ist oft wichtig, um sich über einen Deal wirklich informieren zu können. Sei es, weil man Fragen hat oder weil man zu einem Angebot wichtige Informationen beitragen kann. 100 Kommentare sorgen definitiv für Unterhaltung.

  2. Gemocht5. Mai 2021

    Wenn andere Mitglieder deine Kommentare hilfreich oder unterhaltsam finden, können sie diese mit "Gefällt mir" markieren. Deine Kommentare haben mindestens 50 Leuten gefallen.

  3. Fang mich, wenn Du kannst12. Dez 2019

    Spitze! Du hast ein Rentier gefangen. Sie sind aber ziemlich scheu, also bleib wachsam, um weitere zu fangen - sie können jederzeit auftauchen... Dein Abzeichen erhältst Du aber sofort!

  4. Checker166/200

    Das Bewerten von Deals ist eines der wichtigsten Dinge hier bei uns. Woher soll man sonst wissen, ob ein Deal gut und somit heiß oder eher kalt ist? Mehr als 200 abgegebene Bewertungen machen dich zum Checker.

  5. SchiedsrichterGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Checker erreicht hast

  6. StaatsanwaltGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Schiedsrichter erreicht hast

  7. Aushilfe0/10

    Das einzige, was noch wichtiger ist, als Deals zu bewerten, ist Deals zu posten. Denn genau darum geht es doch bei uns: Die besten Deals aus allen Bereichen zu finden. Du hast mehr als 10 Deals gepostet, du darfst dich jetzt ganz offiziell Aushilfe nennen.

  8. KassiererGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Aushilfe erreicht hast

  9. LadenbesitzerGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Kassierer erreicht hast

  10. Plaudertasche148/500

    500 Kommentare? Du bist wirklich eine Plaudertasche!

  11. QuasselstrippeGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Plaudertasche erreicht hast

  12. Funke0°/100°

    Auch wenn man noch soviele Deals postet: Einer ist eben immer der heißeste... Einer deiner Deals wurde 100° heiß. Das ist gut, aber da geht doch noch mehr…

  13. FlammeGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Funke erreicht hast

  14. FeuersturmGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Flamme erreicht hast

  15. C-Promi0/50

    Einer deiner Deals war wirklich diskussionswürdig oder so heiß, dass er sehr oft kommentiert wurde. Einer deiner Deals wurde 50x kommentiert. Das ist schon ziemlich ordentlich!

  16. B-PromiGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du C-Promi erreicht hast

  17. SuperstarGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du B-Promi erreicht hast

  18. Geliebt139/200

    Deine Kommentare haben mindestens 200 Leuten gefallen.

  19. VergöttertGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Geliebt erreicht hast

  20. Lehrers Liebling

    Du hast alle Felder in deinem Profil ausgefüllt, eine Avatar-Bild hochgeladen und sogar noch mindestens eine Verbindung zu einem sozialen Netzwerk hinzugefügt. Wirklich vorbildlich, du kleiner Streber! :)

  21. Dauerbrenner0°/200°

    Du erhältst dieses Abzeichen, wenn die Durchschnittstemperatur deiner Deals innerhalb der letzten 30 Tage bei über 200° lag. Aber Achtung: Sollte dies nicht mehr der Fall sein, verschwindet dieses Abzeichen auch wieder, also streng dich an!

  22. VIP

    Dieses Abzeichen wird manuell an besondere Mitglieder der Community vergeben.

  23. Nice Guy

    Du bist immer nett zu den anderen und hilfsbereit? Lässt Dich auch nicht durch die x-te Frage zu einem Thema aus der Fassung bringen und bist ein Vorbild für einen freundlichen Umgang miteinander? Ja... Du bist echt der Nice Guy!

  24. Verrückter Wissenschaftler0/15

    Du hast in allen unseren Hauptgruppen mindestens einen Deal gepostet!

  25. Abschuss

    Kurz und knapp: Dein Deal ist der heißeste der letzten 30 Tage! Glückwunsch! Weiter so! :)

  26. Altruist0/10

    Du denkst wirklich an die anderen! Du hast schon mindestens 10 wirklich heiße Deals geteilt!

  27. Nukleare Bedrohung0/5000

    Oh wow! Insgesamt haben Deine Deals schon mindestens 5000° Hitze erzeugt... langsam wird's brenzlig!

  28. Rentierjäger

    Du hast mindestens 10 Flamedeers gefangen und mit mindestens 2 Leuten getauscht. Glückwunsch, Du bist ein echter Profi! Das Abzeichen für diese Leistung erhältst Du aber sofort!

  29. Feuer-Rentier-Junkie

    Es ist keine bloße Sammlung,... es ist die Auszeichnung einer Sucht! Du hast das Spiel mit mindestens 20 gleichen Feuer-Rentieren in Deiner Sammlung beendet und gehörst damit zu den Top-Preis-Jägern! Das Abzeichen hierfür ist Dir sicher!

  30. Jalapeño0/1

    Sehr gut! Du hattest den heißesten Deal des Tages!

  31. HabaneroGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Jalapeño erreicht hast

  32. Carolina ReaperGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Habanero erreicht hast

  33. Hilfreich0/10

    Wird freigeschaltet, wenn Du 10 hilfreiche Kommentare abgegeben hast

  34. GroßzügigGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Hilfreich erreicht hast

  35. PhilanthropGesperrt

    Wird freigeschaltet, nachdem Du Großzügig erreicht hast