4 Kommentare
durchbilicker.at Erfahrungen
Habt ihr zwecks Versicherungen abschließen gute Erfahrungen mit dem Vergleichsportal Durchblicker.at ? Gibt's irgendwelche Kritiken daran ? Danke
0
6 Kommentare
Rudergeräte
Hat jemand preiswerte Tipps für ein Anfänger-Rudergerät?! preislich unter 500,- was sagt ihr zb zu diesem hier : HAMMER ROWER PRO FORCE..
0
12 Kommentare
Android-Handheld gesucht
hat jemand Tipps zu mobilen Konsolen / Handhelds auf Androidbasis ? mindestens 5" Display und nicht zwingend mit retro-games und Emulatoren bestückt. mir geht es tatsächlich darum unterwegs …
0
6 Kommentare
(Computerspiele) regelmäßige Infos zu Indie-Spiele
In meiner Frage beziehe ich mich zwar auf die Plattform PlayStation, jedoch passt es natürlich auch auf jede andere Plattform ... Monatlich erscheinen fernab der Triple-A(AA) Games eine unü…
0