2 Kommentare
NÖ Tut gut Gewinnspiel Weihnachtspost-Pakete
Tut gut verlost gerade 1000 Weihnachtspost-Pakete. https://www.noetutgut.at/ Die „Tut gut!“-Weihnachtspost beinhaltet: 1 x „Tut gut!“-Duftkarte 1 x „Tut gut!“-Bio-Duftöl 1 x „Tut gut…
0
1 Kommentar
Professor Flamme Bier
ich bin dafür, dass es einen Professor Flamme mit einem Bier gibt. Mit Popcorn gibt es ihn schließlich auch. So in etwa wie: Was sagt ihr dazu?
0
6 Kommentare
Gewinnspiel-Kategorie auf Preisjäger
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon sagt, hatte ich heute die Idee, dass man eine eigene Kategorie für Gewinnspiele machen könnte. Was haltet ihr davon?
0
3 Kommentare
Produktrückruf HOFER: Sodastar Glasflaschen
Liebe Kundinnen und Kunden, unser Lieferant BL Balanced Lifestyle Food and Beverages GmbH weist darauf hin, dass es bei der Verwendung der Glasflaschen des SODASTAR Wassersprudlers sowie d…
0
13 Kommentare
Amazon Paketdienst in Wien
Hallo Zusammen, habt ihr auch schon Erfahrung mit dem Paketdienst von Amazon in Wien gemacht? Ich wurde gerade angerufen und war nicht daheim. Es gibt keine Abholstationen und so hat man n…
0