10 Kommentare
Undisputed Boxing PS4
Ich bin auf der Suche nach einem Box-Spiel für die PS4.. Da hab ich Undisputed Boxing gefunden.. Hat irgendjemand Erfahrung damit?
0
1 Kommentar
Xiaomi mi band 7
Was spricht für Xiaomi mi band 7 mit/ohne NFC, danke!
0
2 Kommentare
E-Auto?
Hallo liebe Leute, Welches E-Auto hat eurer Erfahrung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis? Renault, Bmw, Tesla oder doch Peugeot? Danke für die zahlreiche Antworten ;) LG
0
7 Kommentare
Lohnt sich der Umstieg auf Elektro?
Wollt mal nach eurer Meinung Fragen... Würd sich der Umstieg auf ein Elektro-Auto bereits lohnen? Habt ihr Erfahrungen zu Wallboxen? (Laden-Zuhause) und kennt sich Jemand mit dem Ladek…
0
2 Kommentare
Readly mit VPN
Hey liebe Community, ich hätte interesse an einem Readly-Abonnement und wollte fragen ob jemand überhaupt Erfahrungen mit Readly hat und ob vl.jemand weiß ob's mit einen VPN etwas günstige…
0
28 Kommentare
Günstiger Strom u. Gas Anbieter/Erfahrungen?
Ich hab letztes Jahr beim VKI - Strom u. Gas Anbieter gewechselt, gestern dann die Kündigung vom Anbieter bekommen.. Strom u. Gaspreise sind zu hoch, Fix-Preise können nicht mehr gehalten w…
0
21 Kommentare
Handytarife ohne Bindung, eure Erfahrungen..bitte!
Aufgrund des Sonderkündigungsrechtes von BOB suche ich einen neuen Handytarif.. aber ohne Bindung.. anscheinend haben wir in Ö mittlerweile mir scheint über tausend Anbieter aber welcher ist…
0