0 Kommentare
Dunstabzugshaube
Auf der Suche nach einer neuen Dunstabzugshaube stößt man ja auf allerhand Modelle zu jeder Preisregion - hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Schräghauben? Empfehlungen?
0
3 Kommentare
Mobile Klimaanlage
Hat jemand eine Mobile Klimaanlage zu hause und kann dazu vorteile/nachteile nennen? Will mir eine kaufen bin mir aber unsicher da ich schon gehört habe das manche extrem laut sind! Wie mach…
0
21 Kommentare
Radeon RX 6800 / 6800 XT
Hat irgendjemand eine bekommen? Kein einziger Österreichischer Shop hatte eine! Nichtmal E-Tec selbst der sogar bei AMD gelistet ist (horror)
0
5 Kommentare
Drohnenregistrierung und EU Gesetz
Da es jetzt wieder aufgeflammt ist unschaneinend noch immer einiges Unklar ist bezüglich Drohnen möchte ich hier nochmal Klarheit schaffen! https://airandmore.at/versicherung/drohnen/bewil…
0
16 Kommentare
Überwachungsstaat nimmt weiter Formen an
Was sagt ihr dazu? https://www.warda.at/magazin/1019-schweigen-als-zustimmung-pfeift-osterreich-denn-auf-die-grundrechte https://www.derstandard.at/story/2000116445514/innenministerium-s…
0
6 Kommentare
Alza
Hat schon irgendjemand seine Ware erhalten die er vorige bzw vorvorige Woche bestellt hat? So ganz verstehe ich den shop nämlich nicht - wenn man sich die bewertungen dann auch noch durchlie…
0
6 Kommentare
Toilettenpapierrechner
Für alle Hamsterkäufer und selbsternannten Klopapierritter hier ein Tool das nützlich sein könnte (cheeky) (damit man auch weiss im wievielten Leben man noch immer mit Klopapier auskommt)!…
0
6 Kommentare
Happy New Year
Wünsche der Community ein gutes neues und vor allem Gesundheit für das neue Jahr! Möge uns der Schnäppchengott gnädig sein und uns vielleicht den einen oder anderen Preisfehler durchgehen la…
0
10 Kommentare
Umgangston auf Preisjäger
Wie vielleicht einige mitbekommen haben ist der umgangston hier manchmal ziemlich rau! Diskutiere selbst gerne - auch mal direkter aber immer ohne Beleidigung. Anscheinend ist es aber mittle…
0
4 Kommentare
Preisjäger Weihnachtsgewinnspiel
Ist es eigentlich wieder mal angedacht so ein cooles Weihnachtsgewinnspiel von anno dazumal wieder zu machen? Fand das damals ziemlich witzig und unterhaltsam. Auch weil die Rätsel teilweise…
0
17 Kommentare
Auflistung von Votes
Eine interessante Funktion wäre wenn man sehen könnte wer + und wer - votet bei seinem eigenen Deal. Mich nervt das immer tierisch wenn man sich die mühe macht, einen Deal postet und dann ei…
0
4 Kommentare
Shöpping Probleme
Hat jemand von euch auch schon schlechte erfahrungen mit shöpping gemacht? Meine Leidensgeschichte: Artikel A wurde im November gekauft über shöpping bei E-Tec! Im märz oder April war dann d…
0
2 Kommentare
Rundfunkgebühr änderung bis ende 2019
Es wird weiter heiß an der neuen Rundfunkgebühr gearbeitet - bis ende 2019 soll anscheinend eine Lösung da sein. Die sache mit dem streaming und der steuer könnte interessant werden. http…
0
6 Kommentare
Happy New Year
Wünsche der ganzen PJ-Community viel Glück und vor allem viele gute Deals im neuen Jahr (party) (party) (party)
0
4 Kommentare
Zooplus sparplan
Mir wurde nach 2 Jahren 5% Sparplan dieses mal nur noch 3% angeboten - ich weiss aber auch von neukunden das diesen 7% angeboten wird! Die dame am telefon sagte es gibt keinen 5% Sparplan me…
0
16 Kommentare
Wish erfahrungswerte
Mich würden mal eure erfahrungen mit wish interessieren! Man liest ja leider auch einiges schlechtes (mahnungen, inkasso etc) darüber...
0
0 Kommentare
Ebay Aktionen Europa
Kann mir mal jemand erklären wieso überall -10%/-20% aktionen bei den verschiedensten ebay portalen europas laufen und wir in österreich durch die röhre schauen? ;( Edit: gerade gesehen da…
0
4 Kommentare
Breaking - Real ist zum 3.mal in Folge CL-Sieger
Zusammenfassung: Der ORF zeichnet sich durch übertragunsprobleme im Tonbereich aus (eigentlich eine Bereicherung). Ramos zerstört Sallah (der wahrscheinlich sogar die WM dadurch verpasst). K…
0
0 Kommentare
Huami Amazfit Cor flash zur Internationalen Version
Habe jetzt seit einer woche das Amazfit Cor und man kann es getrost als miband2 nachfolger betrachten! Mittlerweile gibts auch eine internationale version die aber merklich teurer ist als di…
0
2 Kommentare
Sicherheitslücke Intel vs. Akkuproblematik Apple
Da haut Intel eine Mega-Meldung raus die Weltweit fast alle Rechner etc betreffen und der Aufschrei ist bei weitem nicht so groß wie beim aktuellen Apple "Problem". Da müsste es doch eigentl…
0